Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir mal notiert. die 3,5 cm machen auf jeden fall noch einen Unterschied. Allerdings bin ich dann doch nicht bereit gerade 350€ dafür zu investierenSattelstütze habe ich gegen die BikeYoke Divine getauscht. 185mm weg ?
Also die 3,5cm machen enorm was aus. Und die alte Stütze kriegt man auch recht gut verkauft ?Habe ich mir mal notiert. die 3,5 cm machen auf jeden fall noch einen Unterschied. Allerdings bin ich dann doch nicht bereit gerade 350€ dafür zu investieren
wie meistert man damit eine Spitzkehre?Anhang anzeigen 15399
Das ist meins, Plus in XL
@maklie : Das RRP Schutzblech (auf diesem Bild noch nicht zu sehen) ist klasse, danke für den Tipp!
Vielleicht interessant:
- Ortlieb Framepack 4L passt haargenau (ja, auch beim einfedern)
- 3D gedruckte Halterung für den Zweitakku. Falls da Interesse besteht gebe ich gerne den Kontakt weiter
Sorry das stimmt nicht, es ist genau andersrum!Keineswegs. An das Hinterrad kommen, wenn schon, immer die dickeren Scheiben. Beim Befahren von Trails, leistet die Hinterradbremse die meiste Arbeit. Vorn bremst du kaum, das VR muss laufen.
Ja ne, schon klar.Sorry das stimmt nicht, es ist genau andersrum!
Und genau DAS ist falsch.Jedenfalls sollten die vorderen Beläge schneller abnutzen, zumindest wenn man mit seinem AM oder Enduro nicht nur zur Eisdiele fährt!