Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Yoshi1911klar, wieso sollte ich auch nicht. Schaue das ich den morgen mal auf mache ? Liegt ja jetzt eh rum ?
Das ist ein Argument.Ich wollte optisch schickers haben. Die Bremshebel wollte ich auch weiter benutzen.
Hab mit der nachgerüsteten Schraube bis jetzt kein Problem. Ist ja auch noch die Sicherung vorhanden. Auf den Splint zurück gehen? Nein. Praktisch kein Belagwechsel im Gelände möglich.Die Belaghalteschraube an der MT520 bekomme ich trotz M4-Gewinde auch nicht wirklich fest. Hatte die mehrmals draußen und nun ist das Gewinde im Eimer und die Schraube dreht es immer wieder raus. Bleibt jetzt erstmal der Splint im Einsatz. Bei der MT520 nimmt Shimano wohl ein weicheren Alu als wie bei den anderen.
Ich habe die 520er dran und das bleibt sie auch.
Die 4-Kolben Bremsen mit Servowave Hebel unterscheiden sich hydraulisch in der Kolbengröße/Übersetzungsverhältnis nicht voneinander. Also egal ob SLX, Saint, Zee oder XT, sie sind darin gleich. Nur im Form und Ausstattung gibt es Unterschiede.
Wenn du die Zee möchtest, musst du die Leitung tauschen.
Die Pumpe und Hebel sind bei der Zee definitv besser als das mt520 und slx Zeugs.