genauDas sollte auch funktionieren. Muss nur noch genug Leitung vorhanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauDas sollte auch funktionieren. Muss nur noch genug Leitung vorhanden sein.
Banjo, und das ist offiziell.benjos
Von mir aus....Banjo, und das ist offiziell.
Ich habs noch nicht getestet aber warum sollte das nicht der Fall sein. Im Prinzip ist das kein anderes Verfahren wie oben am Griff mit Olive und kompressionsschraube. Von daher hab ich wenig zweifel daran das das dicht wird. Außerdem kann mans erst genau wissen wenn man es probiert hat.
Ja das werde ich natürlich gerne machen. Kann aber noch was dauern.
Nein wer das Teil baut keine Ahnung, das war eine empfehlung aus dem MTB Forum@Hexe Vom Arbeitsaufwand würde das natürlich ne Menge Zeit und Nerven sparen.
Wer der Hersteller von den Anschlussset ist weißt du nicht zufällig?
Das schau ich mir an ab dann gleich mal ne Bestellung ausgelöst, dann werden wir das bald wissenDas sieht echt danach. Aber wie Lang ist das dann im montierten Zustand?
Wie?Vielleicht wäre ja das noch einfacher, sehe ich gerade.
Wenn ich das richtig sehe könnte man den anschluss vom MT501 direkt da rein schrauben und hätte so einen direkten Banjo anschluss.
ich glaube ich muss nochmal bestellen.
das wäre natürlich der Knaller
https://www.radsport-erdmann.de/de/Universal-Banjo-End-mit-Gewinde-aus-Edelstahl.html
Gut das kann ich jetzt noch nicht beantworten denke das wird sich zeigen wenn das hier ist.Bin gespannt.
Muss man die Lochschraube von da nehmen oder gehen die auch von Shimano?
Wie ich das verstehe ist das ein einfacher Adapter von geradem Anschluss auf Banjo. Der Anschluss am Adapter ist wenn ich das richtig sehe der gleiche wie beim Bremssattel am MT501. Wird sich zeigen ob ich das richtig erkannt habe.
Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen, deswegen hab ichs bestellt und teste das.Die Frage ist, wie du das dicht bekommst. Am Griff und am Sattel arbeiten Quetschverschraubungen. Das Innere des Banjos müsste dafür ausgelegt sein und außen müsstest du einen Schlüssel ansetzen können um die Kompressionsschraube samt Olive festziehen zu können. Das sehe ich im Moment nicht.