Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Ich habe grad eine Motorabdeckung in der Bucht entdeckt. Macht ein Spanier am 3D-DRUCKER selber. Ich hab ihm einen Preisvorschlag gesendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link?Ich habe grad eine Motorabdeckung in der Bucht entdeckt. Macht ein Spanier am 3D-DRUCKER selber. Ich hab ihm einen Preisvorschlag gesendet.
Ich habe für meine beiden Jam2 plus noch jeweils 3k Euro bezahlt. Mit Shimano, Fox Fahrwerk und RaceFace 40mm LRS. Umgebaut wurden nur Kleinigkeiten und die 34er ist einer 36er gewichen.Man sieht zumindest, der Trend des Preises geht nun auch bei Focus nach oben. Das JAM² 6.8 ist meine ich 100€ teurer?
Die Kollegen hier, wollen mir auch immer Reifen mit dicken Stollen aufschwatzen. Tatsache ist, dass ich das gleiche wie die Kollegen fahre und keineswegs ins Rutschen komme. Weder rauf noch runter. Und das mit Recons und Rangers. Irgendwann probiere ich aber auch mal so ein Monster.Vllt sind es die minion dhf die die 100 Euro Aufpreis zu den recon erklären
Da ich fast jede Woche mit Kollegen unterwegs bin, habe ich auch die Möglichkeit mal kurze Proberunden mit anderen Bikes zu drehen. Für mich bleibt das Jam2 die eierlegende Wollmilchsau. Es fährt sich von allen Getesten am nächsten am normalen Mountainbike.das man die sehr guten Bikes entsprechend günstiger bekommen hat.
Mit dickeren Stollen hat man auch etwas besseren Schutz vor spitzen Sachen, weil mehr Anstand zwischen Boden und Reifenwand.Die Kollegen hier, wollen mir auch immer Reifen mit dicken Stollen aufschwatzen. Tatsache ist, dass ich das gleiche wie die Kollegen fahre und keineswegs ins Rutschen komme. Weder rauf noch runter. Und das mit Recons und Rangers. Irgendwann probiere ich aber auch mal so ein Monster.
Genau!Lass mich halt.
Warum dürfen nur die Pros Profil und Federweg haben?
Grad die könnten doch durch weniger imponieren.
Nein, macht man nicht zwangsläufig. Aber erkläre mir, was du damit meinst.aber wenn man jetzt eine fox36 mit zB 170mm Federweg verbauen würde, macht man nicht die komplette Geo kaputt?
Nein. Zum Einen erhöht sich der prozentuale Sag und zum Zweiten ist die Gabel nicht senkrecht sondern schräg eingebaut. Da kommen bei 2cm Federweg vielleicht etwas mehr als ein cm netto raus.Aber ja du hast Recht, bei einer 170mm Gabel würde die Front ca. 2cm höher kommen.