Schon ausprobiert?Sorry habe da was verwechselt! Cane Creek passt wohl echt nur aufm Thron. Bleibt einzig und allein der DHX2
Ich habe auch schon gesucht, ob es kürzere Federn für den dhx2 gibt, hab's dann aber aufgegeben, weil x2 reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ausprobiert?Sorry habe da was verwechselt! Cane Creek passt wohl echt nur aufm Thron. Bleibt einzig und allein der DHX2
Ne nicht selber ausprobiert aber die Info kommt von Fabian Scholz persönlich.Schon ausprobiert?
Ich habe auch schon gesucht, ob es kürzere Federn für den dhx2 gibt, hab's dann aber aufgegeben, weil x2 reicht
Nein passt nicht, zumindest nicht mit 55mm Hub, selber ausprobiert und sogar hier Bilder eingestellt, wie das piggy bag am Rahmen ansteht, wenn ganz eingefedert.DPX2 Passt ab Rahmen Größe L in 55mm
Genau, ab 2021 passt der DPX2 ohne Probleme. Ein anderer User hat das damals schon festgestellt, jedochNein passt nicht, zumindest nicht mit 55mm Hub, selber ausprobiert und sogar hier Bilder eingestellt, wie das piggy bag am Rahmen ansteht, wenn ganz eingefedert.
Mit 2.5mm spacer, als 52.5mm Hub, geht's.
Zumindest bezogen auf die alten dpx2, wie es beim 2021 Model aussieht, das weiß ich nicht.
Weiß immer noch nicht, worin die Tatsache begründet ist, habe weder Bilder noch Infos dazu.Nun ist aber wohl Tatsache, dass die ´21er ausführung, des DPX2 eben ab Größe L problemlos passt
Weiß nicht was daran unglaubwürdig erscheinen soll. Der User (ebenfalls mit X2 und 38 in dem Forum hier) schickte mir einen Defekten 2021 DPX2 (den gibts tatsächlich ) Dämpfer für 645€ und bot mir dann an diesen direkt bei Bike Discount zu reklamieren. Das Geld erhielt er von Bike Discount und ich sah weder das Geld noch den Dämpfer jemals wieder. Absolut geiler Move wie ich finde. Aber das ist Gerichtlich nun durch.Und deine Geschichte, auch wenn's mir für dich leid tut, hört sich auch nicht so glaubwürdig ab. Der Typ scheint dir wohl das
Ok, glaub du die Märchen, die dir erzählt werden.Weiß nicht was daran unglaubwürdig erscheinen soll. Der User (ebenfalls mit X2 und 38 in dem Forum hier) schickte mir einen Defekten 2021 DPX2 (den gibts tatsächlich ) Dämpfer für 645€ und bot mir dann an diesen direkt bei Bike Discount zu reklamieren. Das Geld erhielt er von Bike Discount und ich sah weder das Geld noch den Dämpfer jemals wieder. Absolut geiler Move wie ich finde. Aber das ist Gerichtlich nun durch.
Das soll hier jetzt aber nicht das Thema sein.
Ich bin mir bewusst, das bei dir Damals das Piggy Bag beim 2019er am Rahmen kontakt hatte.
Jedoch soll es Laut der Facebook Gruppe "Focus Ebike Jam2 Sam2 owners" beim 21er anders sein.
Haben sie den Dämpfer jetzt so angesetzt wie bei den Bio Bikes?Huhu.
beim Jam bleiben.
bald kommt die 7,er Serie beim Jam.
freue mich schon wenn die im Laden stehen. Obwohl die keiner braucht. Neuer Rahmen.noch größerer Akku. Flip Chip endlich am Dämpfer. Glaube ich mal.
muss mal nochmal genauer schauen.
Ja. Paralle zum Oberrohr.Haben sie den Dämpfer jetzt so angesetzt wie bei den Bio Bikes?
Besser so, so hat man nun wahrscheinlich die freie Wahl an Zubehör DämpfernJa. Paralle zum Oberrohr.
Nur bedenken.Besser so, so hat man nun wahrscheinlich die freie Wahl an Zubehör Dämpfern
What?Nur bedenken.
wer bosch will. Muss zur üblichen 6 Serie greifen.
Mehr darf ich ned sagen. Noch Embargo bis Q1 2022.What?
Die 7er nur noch mit shimano?