Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen im Anfall geistiger Umnachtung verkauftJa, den habe ich auf mehreren Rädern, ...warum fragst du ?
Anhang anzeigen 29379
Ja, macht die Werkstatt auch nicht anders.Das wär ja meine Frage, die kann ich einfach rausklöppeln?
Steht auf dem Lager, oder ausmessen. Innenring - Außenring - Dicke.Woher weiß ich welches Lager ich bestellen muss?
Ist zwar ein alter Beitrag, aber weiß jemand was das für Schutzbleche sind?Anhang anzeigen 25889
Am Samstag habe ich mich durchgerungen und eine ZEB R mit 160 mm in Holland bestellt. Heute ist sie angekommen und ich habe sie gleich eingebaut. Optisch macht die Gabel richtig was her und auf den paar Metern vorhin absolut überzeugend. Gegen die Lyrik habe ich mich nur wegen 3 mm weniger Standrohrdurchmesser entschieden.
Mudhugger, vorne lang, hinten kurz.Ist zwar ein alter Beitrag, aber weiß jemand was das für Schutzbleche sind?
?Jungs Guten Morgen,
wollte endlich mal meinen Steuersatz umbau angehen, habe mir den Acros Steuersatz mit Integrierter Kabelführung zugelegt, wie der im Christmal Dream Build und muss aber wissen was für ein Austreiber ich für den Serien Satz brauche?
Weiß das jemand zufällig?
Nö, Baumarkt.Beim einpressen wird es schon kniffliger.
Wollte mir einen Satz Werkzeug leihen weil ich das vermutlich nie wieder machen werde und der kam mir mit speziellen Größen und dass seine Austreiber bei meinem Rahmen nicht passen würde... war ein wenig überfordert weil ich dachte so viele verschiedene wird's ja wohl nicht geben aber ja deshalb dachte ich ich frag euch mal.?
Nen ganz normalen Steuersatz austreiber, oder suchst du irgendwas extravagantes?
Klar, das macht bei Standart arbeiten ja auch Sinn aber da ich wohl nach dem Umbau nie wieder Lagerschalen austreibe und einpressen werde, macht das Leihen für mich erstmal mehr Sinn.Man kann sich auch ein anständiges Werkzeug kaufen ......... Park Tools z.B.
Steht soweit auf der Website. Musst nur den Radius eines 29zoll Rades dazurechnenHallo!
Hat hier jemand die Gesamtlänge eines Focus Jam2 6.8 Nine Rahmengröße L griffbereit?
ich kann meins morgen abholen und wüsste gerne, ob es so ins Auto passt oder ich das Vorderrad raus machen muss
Stimmt, das ich da nicht selber drauf gekommen bin.Steht soweit auf der Website. Musst nur den Radius eines 29zoll Rades dazurechnen
Aber Vorderrad muss wohl raus, außer du fährst ein 7 Sitzer. Ist ja aber kein Hexenwerk.