Fozzibaermopped
Mitglied
Bitte klärt mich mal auf, was es mit dem Akkudeckelproblem auf sich hat, vielleicht kann ich helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso ich hab ja garnichts dazu geschrieben ich meine diesen Riesen spalt Links rechts ist er viel kleinerBitte klärt mich mal auf, was es mit dem Akkudeckelproblem auf sich hat, vielleicht kann ich helfen...
Gibt es etwas worauf ich achten muss?Oder es kann auch sein, dass im Rahmen ein Zug ( Schaltung, Sattelstütze oder Bremsleitung) nicht richtig liegt und den Akku etwas drückt. Nimm den Akku mal raus und schau im Rahmen die Innereien an.
Mein Jam kam heute auch. Konnte leider noch nicht fahren. Aufgefallen ist mir, dass der Gummiverschluss von der Ladebuche etwas absteht. Das dichtet doch so nicht sauber. Gibt's da keine Probleme bei Regen oder gar beim Waschen? Wenn das Bike mal auf dem Radständer ist und man 100erte km durch den Regen auf der Autobahn fährt?
Anhang anzeigen 14122
Laut meines händers versichterte Focus alles was dicht sein muss ist dichtMein Jam kam heute auch. Konnte leider noch nicht fahren. Aufgefallen ist mir, dass der Gummiverschluss von der Ladebuche etwas absteht. Das dichtet doch so nicht sauber. Gibt's da keine Probleme bei Regen oder gar beim Waschen? Wenn das Bike mal auf dem Radständer ist und man 100erte km durch den Regen auf der Autobahn fährt?
Anhang anzeigen 14122
Mein Jam kam heute auch. Konnte leider noch nicht fahren. Aufgefallen ist mir, dass der Gummiverschluss von der Ladebuche etwas absteht. Das dichtet doch so nicht sauber. Gibt's da keine Probleme bei Regen oder gar beim Waschen? Wenn das Bike mal auf dem Radständer ist und man 100erte km durch den Regen auf der Autobahn fährt?
Anhang anzeigen 14122