Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt ja auch sein können du bist atheistischer Single.....Genau, bin ein schwuler Salafist, ...aber mit korrekt montierten Reifen.
he ihr nudelaugen, so ein neodymmagnet in der größe hat ca 500g haltekraft und läuft über einen reedkontakt.Erzähl mir nichts von Schwachsinn.
Der Motor hatte Aussetzer. Woran lag es? Richtig, weil Geber und Nehmer nicht optimal aufeinander abgestimmt waren.
Seitdem, da so ist, wie auf dem Bild funktioniert es tadellos.
Noch so einer. Fakt ist in dem Fall meine Erfahrung.he ihr nudelaugen, so ein neodymmagnet in der größe hat ca 500g haltekraft und läuft über einen reedkontakt.
und jetzt wollts ihr leuten einreden dass der genau darüber laufen muss
hörts auf wenn die sachen nit faktenbasiert sind sondern nur vermutungen und machts nit die anderen verrückt mit gerüchten.
da is einiges an spiel möglich wie @Fozzibaermopped schon gesagt hat
finds total amüsant, dass du den magnethalter, der ein nahezu gleichseitiges dreieck darstellt an der ecke gedreht hast und dadurch den "abstand" änderst.Noch so einer. Fakt ist in dem Fall meine Erfahrung.
Einreden will ich keinem etwas. Höchstens Groß- und Kleinschreibung nahelegen, und etwas Grammatik.
Ach ja, vielleicht noch ein wenig zurückspulen um alles zu verstehen.
Und wozu ist so ein Forum gleich nochmal gut? Erfahrungsaustausch? Schauen wie andere ihr Problem gelöst haben?
You made my day, du Mathegeniefinds total amüsant, dass du den magnethalter, der ein nahezu gleichseitiges dreieck darstellt an der ecke gedreht hast und dadurch den "abstand" änderst.
you made my day ! danke
he einstein, vorallem in der stellungYou made my day, du Mathegenie
Der Bezugspunkt ist die Achsmitte und nicht die Bremsscheibenschraube....he einstein, vorallem in der stellung
Warum? Wenn man fragen darf....Hab bei mir den Fox gegen ein RS Deluxe Ultimate getauscht.
Zeigst du uns ein Bild?Klar darf man.
- Verstellbare Low Speed Druckstufe um "mehr" Gegenhalt beim Kurverfahren und langsamen "Schlägen" zu erreichen.
- Optik passend zur verbauten Lyrik und generell optisch etwas "dicker"
Ist der Gabelschaft kurz genug, das die ahead Kappe nicht aufsitzt?Danke für die Info.
Bin mir ziemlich sicher, dass es kaputt ist. Denn selbst wenn ich Schraube an der Ahead-Kappe ziemlich fest zu mache, ist immer noch Spiel im Steuersatz und es knarzt, vor allem beim bremsen.
Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit für die Symptome?
Das Spiel ist auch noch da, wenn lenker eingeschlagen ist? Also nicht das es die Gabel selbst ist, die wackelt...Die Schrauben vom Vorbau habe ich davor gelöst. Und die Ahead Kappe liegt nicht auf dem Gabelschaft auf.