G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Ab Mittwoch bin ich kein Jam Fahrer mehr, aber wer spezielle Fragen in Zukunft hat, Dasein gerne fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Lichtsymbol am Kiox angezeigt wird, ist es freigeschaltet.Danke für die Antworten.
Beim drücken der Lichttaste am KIOX geht bei mir das Lichtsymbol im KIOX an. Aber ist das ein Indikator dafür, dass das Licht am Motor bei mir freigeschaltet ist?
Bekomst Du ein neues EMtb?Ab Mittwoch bin ich kein Jam Fahrer mehr, aber wer spezielle Fragen in Zukunft hat, Dasein gerne fragen.
Gute Wahl, bin auch auf das Levo sl umgestiegen, bisher sehr zufrieden.Ei Jo.
fahre mal ein Levo sl expert Carbon.
Sicher.Hört sich interessant an. Lass uns teilhaben
Viele Grüße
Tomak
Kann ich jetzt auch bestätigen. Also ist ab Werk bei mir am Jam2 2021 das Licht freigeschaltet.Wenn das Lichtsymbol am Kiox angezeigt wird, ist es freigeschaltet.
Hatte selbst eine Lupine SL angeschlossen.
Da war wohl jemand schneller und verkauft die schonAchtung:
am 13.12. um 13:12 Uhr wird die neue JAM² Reihe 7.xx vorgestellt.
Produktion läuft im Moment auf Hochtouren.
Seid gespannt.
Da war wohl jemand schneller und verkauft die schon
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gute Frage, nächste Frage.Schick, bis auf die Schweissnaht am Unterrohr am Motor… 7.x sind ja die Shimano-Modelle, die 720 Wh dann via Rangs Extender oder integriert?
Gute Frage, nächste Frage.
Gehe davon aus integriert.
Was anderes an Motor wird's wahrscheinlich auch nicht geben.
Zumindest finde ich den Preis für die verbauten Komponenten ok.
Ich habe meinem AD schon gemailt......kommt eh nur ne Ausrede :-=)Da war wohl jemand schneller und verkauft die schon
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das komplette Rad ist neu.Die Dämpferaufnahme und -positionierung ist komplett neu, oder hab ich das falsch im Kopf?
Hinterbau hat auch nur eine Aufnahme für Achse, schade. Mullet und Plus somit raus. Nur reines 29