G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Flipship gibts, an der hinteren Dämpferaufnahme, für eine agilere GeoDas finde ich auch schade, flipchip wäre ein kaufargument irgendwann gewesen (bin noch gut ausgestattet für knapp 2 jahre).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flipship gibts, an der hinteren Dämpferaufnahme, für eine agilere GeoDas finde ich auch schade, flipchip wäre ein kaufargument irgendwann gewesen (bin noch gut ausgestattet für knapp 2 jahre).
ja, sehr viel.Hmm, das haut mich jetzt nicht um:
Schwächerer Motor, 3rd party Akku, Rahmentasche passt nicht mehr, 27,5+ Bereifung geht nicht mehr, Gewicht trotz festem Akku hoch …
Habe ich was übersehen?
Der EP8 ist schwächer als der Bosch. In der Maximal-Leistung, gemessen in Watt.ja, sehr viel.
Motor schwächer? EP8-85Nm
Akku Shimano, entnehmbar
Bist du noch im Jahr 2020 mit e8000?
Kannst dir doch selber beantwortenZusatzfrage: Die Lager bei diesem Steuersatz lassen sich beim nächsten Mal hoffentlich einzeln tauschen, oder?
Ich habe ohne die Lager verpresst und sie lassen sich leicht entnehmenWenn er sie beim Einpressen der Lagerschalen heraus genommen hat, dann sollte er sich die Frage selbst beantworten können. Wäre nicht der erste der die Lagerschalen mit eingelegten Kugellagern eingepresst hat.
Ist zeitweise ganz schön fummelig die aus den Lagerschalen zu bekommen. Hatte den Fall letzten bei einem Hope Steuersatz, da war die Passung so genau, das die Lager bei minimalster Verkantung nicht hinaus wollten.
Wer da dann nicht genau weiß, das die Lager zu entnehmen sind, denkt die sind eingepresst und lassen sich nicht wechseln.
Du kaufst die Lager von cane creek und zwar die, die da reingehörenLasst mich meine Frage präzisieren:
Welche Lager und wo kann ich beim nächsten Mal einfach nachkaufen?
Mit skinwall Reifen würde das noch besser aussehen.Anhang anzeigen 33703So, zur Vorstellung des neuen Jam haben wir auch eines bekommen.
die gehen ja auch 2 Wege. Die 7.x Serie ist eigentlich nur als Tourer gedacht (Alpen usw.) wo man einen dicken Akku mit 150 mm Federweg will oder brauch.ich finde das ist dem alten Jam keineswegs gewachsen.
hab ich gemacht bin mir aber trotzdem nicht sicher welche beiden zeilen hier die richtigen sind.Steht alles auf der Seite von Fox. Im Internet nach Ridefox Help suchen, ID der Gabel auf der Seite eingeben und schon hast du alle Daten.