Ich habe bei meinem Focus noch den alten Ring gehabt. Der ist matt am Rand. Der neue hat eine glänzende Seite. Bevor ich das Rad aber abgeholt habe, hatte ich das mit dem Händler und Fazua abgeklärt, dass die das auswechseln. Das hat der Händler auch gemacht. Daher habe ich jetzt einen neuen. Kenne aber nicht den Unterschied zum "alten" Ring. Hacken tut eigentlich nichts.
Es wird auch nicht der komplette Ring Control getauscht, sondern nur ein Außenring, der stabiler ist.
Aber insgesamt ist alles Kunststoff und etwas "instabil". Mir wären Wippschalter lieber. So komme ich immer wieder versehentlich ran. Manchmal wenn ich stehe, verstell ich versehentlich den Ring auf Schiebemodus, dann schiebt er kurz los
Es wird auch nicht der komplette Ring Control getauscht, sondern nur ein Außenring, der stabiler ist.
Aber insgesamt ist alles Kunststoff und etwas "instabil". Mir wären Wippschalter lieber. So komme ich immer wieder versehentlich ran. Manchmal wenn ich stehe, verstell ich versehentlich den Ring auf Schiebemodus, dann schiebt er kurz los