Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs auch nicht wegen des klapperns gemacht. Nach den waschen ist ein bisschen Wasser von oben reingekommen.Bei mir klappert auch nichts, auch ohne Silikonschicht ;-)
Wie weit lässt sich die im Rahmen versenken? Würde die auch im XL Rahmen verbauen wollen.Hab die 200mm oneup reingesteckt und den vorhandenen Bowdenzug eingehängt, ging ohne weitere Einstellungen.
Siehe Focus Jam2 SL FAQ - Offiziell bei XL 290mm.Wie weit lässt sich die im Rahmen versenken? Würde die auch im XL Rahmen verbauen wollen.
Die 210mm lässt sich komplett im L-Rahmen versenkenWie weit lässt sich die im Rahmen versenken? Würde die auch im XL Rahmen verbauen wollen.
Bei liquid life is flash sale
Das 8.7 mit Rabatt für knapp 4k
Gute Grundlage so als „Framekit“
Die ändern die Preise auch wie sie wollenJo, gerade für 4k bestellt das 8.8 wäre für 4500 zu haben. Fand aber das dunkle "grau" hübscher.
lol beim Flash Sale vor 3 wochen das selbe spiel. Hab das 8.7er gestern Abend im Warenkorb gehabt, wollte heute morgen bestellen. Habs dann nicht mehr geschafft.. wollte dann jetzt bestellen und zack mal eben den 10% Gutschein geschickt eingearbeitet. Finds echt lächerlichDie ändern die Preise auch wie sie wollen
Jetzt paar min später mit Rabatt 300 Euro teuerer
-doppelt- gelöscht.Die ändern die Preise auch wie sie wollen
Jetzt paar min später mit Rabatt 300 Euro teuerer
Puh, hoffentlich liefern sie - super Preis! GlückwunschJo, gerade für 4k bestellt das 8.8 wäre für 4500 zu haben. Fand aber das dunkle "grau" hübscher.
Für 4k hätte ich mir auch lieber das Framekit geschossen.Puh, hoffentlich liefern sie - super Preis! Glückwunsch
Aber deine Änderungsliste ist schon groß... nur wegen der Farbe?! Immerhin hat das 8.8er die XT Teilkomponenten und die MT5 schon dran.
Joah, ich war auch am überlegen. Sind halt 500 eur Unterschied. Die Fox 36 wollte ich ohne Grip2 auch nicht unbedingt und hätte sowieso getauscht werden müssen oder ein teures Kartuschenupgrade. Die XT 12fach habe ich beim meinem Levo schon durch eine Sram ersetzt, da ich mit dem Schalthebel nicht so klar kam... Daher passte da das 8.7 auch besser.Puh, hoffentlich liefern sie - super Preis! Glückwunsch
Aber deine Änderungsliste ist schon groß... nur wegen der Farbe?! Immerhin hat das 8.8er die XT Teilkomponenten und die MT5 schon dran.
Ist halt die Frage, ob der Wiederverkaufswert der Teile nicht auch höher wäre. Den SX Trigger kannst du quasi direkt in den Müll entsorgen und die Kurbel ist beim 8.7 tatsächlich auch eine andere.Sind halt 500 eur Unterschied. Die Fox 36 wollte ich ohne Grip2 auch nicht unbedingt und hätte sowieso getauscht werden müssen oder ein teures Kartuschenupgrade.
Dann stell doch bitte den Code nich rein.Für alle kurzentschlossenen
Der flashsale code für 10% geht bei liquid life immer noch
Und die Preise für die bikes sind wieder „normal“
Also das 8.7 inkl Rabatt für 4085 inkl Versand