Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon geschrieben, habe sehr kurze Beine und langen Oberkörper, 1,78 m groß. Bei meinem bisherigen MTBs bin ich immer Größe L gefahren, das L beim Focus war mir zu lang und hat irgendwie nicht gepasst. Ich mag es lieber etwas verspielter, dass M war deutlich besser. Und ich habe trotz meinem langen Oberkörper noch auf 35mm Vorbau umgebaut. Dazu noch eine Stütze mit mehr Hub, für mich das perfekte Trailbike, fahre auch den kurzen Radstand und den steileren Winkel.Ja bin mir sicher, hab da schon bestellt und extra nach gefragt. Der Preis ohne Jobrad ist 4300. Aber bringt nix wenn die Größe net passt. Glaube L ist zu groß…
Ne 150er Stütze ist Serie bei M.Ich habe beim Jeffsy den Sattel nur 3cm draußen bei einer 150er Stütze, das Sattelrohr beim Focus ist 5cm länger in L. Das heißt ich kann es praktisch wenn ich wenigstens 150er Stütze will (was ich auf alle Fälle möchte..) es nicht nehmen. Also wirds ne M.
Hm? Das Sattelrohr bei M ist doch nur 420mm vs. 440mm in L.Ich könnte beim L nur eine 125er Stütze maximal verbauen, das ist mir zu wenig frag mich warum es immernoch Hersteller gibt 2023/24 die so lange Sattelrohre verbauen
Muss dich leider korrigieren, die L hat 480 und die M hat 440. Mein Jeffsy wo ich nur 3cm Auszug habe hat 435.Hm? Das Sattelrohr bei M ist doch nur 420mm vs. 440mm in L.
Ich hab eine 80er SL mit 1,72m und hab eine 200er Dropper im M-Rahmen. Beim L-Rahmen könnte ich also locker 175mm fahren.
Ich würde mal sagen, dass L zu groß ist für dich - Oberrohrlänge M zu L sind +30mm, Radstand wächst um +34mm. Ich würde dir halt zu 50er Vorbaulänge raten, damit du nicht wie auf einem Hollandrad sitzt, also so wie es Standardmäßig kommt.
Nope, keine Ahnung woher du das hast das Jam² SL Gr. M hat 420mm.Muss dich leider korrigieren, die L hat 480 und die M hat 440. Mein Jeffsy wo ich nur 3cm Auszug habe hat 435.
Also never kannst du eine 175er fahren im L
Bild hab ich keins - aber mit 200er KS Lev Integra auf Anschlag eingeschoben, sind die Sattelstreben bei mir auf 670mm ab Kurbelachse.Kannst du mal ein Foto von deinem Bike machen bei voll ausgefahrener Sattelstütze und abmessen, wieviel cm du von Kurbelschraube bis Oberkante Sattel hast?