Dann nochmal eine Frage an die, die eins besitzen. Laut Website ist ein 35er Vorbau montiert. Leider wird gern die Klemmung angegeben - ist das 35 Länge oder Klemmung? Thx
https://www.focus-bikes.com/de_de/jam2-sl-9-9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nochmal eine Frage an die, die eins besitzen. Laut Website ist ein 35er Vorbau montiert. Leider wird gern die Klemmung angegeben - ist das 35 Länge oder Klemmung? Thx
Ich hatte jetzt 35mm Länge montiert, will aber noch 45mm probieren, da es mir etwas zu kurz ist.Finds ok aufrecht zu sitzen, mag hohen Stack. Ab und zu wird die Karre auch im Bikepark laufen und da ich gerne steiles ruppiges Zeug fahre würde ich es auf alle Fälle nicht tiefer bauen. Kürzer vermutlich auch nicht wenn bereits 50 drauf ist. Aber danke schonmal für den Input.
Genau, Fox 36 ist quasi per Definition unfahrbar und mit 160/150 definitiv kein Bikepark möglich - dafür braucht man mindestens 170/160Für den Bikepark brauchst du dann auf jeden Fall andere Reifen, ich bin das Ding in einfacherem Geläuf in Saalfelden ohne Akku gefahren (da meist Gondel genutzt).
Für richtig ruppige Dinger ist das SL aber nix, da bräuchte es dann mehr Federweg und zumindest ne 38er Gabel.
Klasse, ich mag den Dämpfer auch gerne, allerdings brauch ich einen relativ großen Spacer, damit er mir nicht zu schnell den Ferderweg verbraucht bei höheren Drops.
Welchen Spacer hast du denn grade verbaut?
Ah und ich hab grade noch gesehen, es gibt von e13 jetzt einen Spider für den Fazua Ride 60, mit dem man normale 104er Kettenblätter fahren kann.
Spart dann schon Geld, wenn man viel fährt und man ist freier bei der Wahl des Herstellers…
Anhang anzeigen 73113
yes fahr ich aufm enduro.Dummerweise stehen die Drops bei mir im Wald rum und das baller Enduro hab ich verkauft, weil die e-Schüsseln so teuer sind. Das Jam muss also für alles herhalten.
Den ochain wollte ich auch schon immer mal probieren. Hast du da Erfahrungen mit?