Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rebound LHast du den MegNeg SDU schon mal geöffnet und geschaut was an Bändern und Token verbaut ist?
Welchen Tune hat der SDU?
Einen Float X habe ich abzugeben, schreib mich mal an.Bei mir kommt auch der Float X rein.
Hat wer einen günstig abzugeben?
Megneg ist viel zu progressiv. Muss 285psi (max.) fahren um wenigstens 35% SAG zu bekommen (95kg).
Federwegausnutzung: 70%
Würde auch zur L raten, hatte neulich mir recht viel Mühe mit meinem Review gegeben. Schau gern mal drauf - ggf beantwortet es gleich was anderes mit.Bei mir ist das Rad überall Ausverkauft. Welche Größe würdet Ihr empfehlen? Ich bin 1,87 und fahre zur Zeit das Spectral in L, was etwas klein aber ok ist
Größe L.Bei mir ist das Rad überall Ausverkauft. Welche Größe würdet Ihr empfehlen? Ich bin 1,87 und fahre zur Zeit das Spectral in L, was etwas klein aber ok ist
Nun ja, zum Teil OT und gehört in ein Bremsenthema . Da eber die MT5 standardmäßig verbaut ist, gehört´s wohl doch irgendwie zum Thema.Jupp, um hier kurz was dazu zu sagen:
Fahre die Kombo auch.
MT5 mit 203er Storm HC vorne
MT4 mit 180er Storm HC hinten
Will lieb behandelt, gewartet und schön eingestellt sein. Dann aber keinerlei Probleme.
Habe null Geräusche und sehr gute Bremsleistung.
Was hast du für ein Problem? Bin jetzt mit meinem Sl 8.8 7 Tage in Lenzerheide gewesen, die Kiste läuft echt gut, leider hat der Motor am Tag 5 seinen Dienst quittiert...., alle Lämpchen am Display sind in Ordnung und man kann die Stufen auch durchschalten, aber der Motor läuft nicht. Wenn ich den Akku ausbaue und wieder einsetzte läuft es wieder bis zur nächsten Pause....Erstmal muss der Motor wieder funktionieren, dann teste ich den 0,2er
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, Kiste angeschaltet und so knappe 150 -200 Meter alles gut und zack… Lämpchen leuchten aber nix geht mehr.Was hast du für ein Problem? Bin jetzt mit meinem Sl 8.8 7 Tage in Lenzerheide gewesen, die Kiste läuft echt gut, leider hat der Motor am Tag 5 seinen Dienst quittiert...., alle Lämpchen am Display sind in Ordnung und man kann die Stufen auch durchschalten, aber der Motor läuft nicht. Wenn ich den Akku ausbaue und wieder einsetzte läuft es wieder bis zur nächsten Pause....
Das hatte ich auch im Verdacht, Magnet sitz sauber und auch der SensorSowas ähnliches hatte ich auch mal, Kiste angeschaltet und so knappe 150 -200 Meter alles gut und zack… Lämpchen leuchten aber nix geht mehr.
Bis kir aufgefallen ist, Laufradwechsel und Magnet an der Bremsscheibe vergessen.
Schau da mal, vielleicht passt was mim Magnet/Empfänger nicht.
Ist der Magnet auch noch in der Platze, die verschraubt ist? Ich kann bei dem Ding als ichs abgeschraubt habe, direkt auf den Magneten gucken. Vielleicht ist der ja abgefallen.Das hatte ich auch im Verdacht, Magnet sitz sauber und auch der Sensor