Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, um hier kurz was dazu zu sagen:Warum sollen die Storm HC nicht zur MT5 passen? Das ist die Standardscheibe zur MT-Serie seit 2015 oder so. Ja, sie machen manchmal Geräusche, liegt aber speziell an den einteiligen Belägen der MT5.
Einfach auf Magura 8.P Performance Einzelbeläge wechseln.
Bei Montage sauber entfetten + einbremsen nach Magura Vorgaben, dann passen Bremsleistung und Geräuschpegel.
Ich nehme an, für das Bike wirds keinen geben. Da keine Buchse. Aber für den Motor selber ggf ja. Im Zweifel.. zweiten Akku kaufen Schade, dass keine Ladebuchse direkt am Bike vorhanden ist. Die Vorteile vom entnehmbaren Akku überwiegen zwar, aber das wäre für mich das i tüpfelchen gewesen. Wo soll eigentlich der Range-Extender mal angeschlossen werden und hätte man das nicht gleichzeitig als Ladebuchse verwenden können?
Ein Ersatz Akku kostet 790€Ich nehme an, für das Bike wirds keinen geben. Da keine Buchse. Aber für den Motor selber ggf ja. Im Zweifel.. zweiten Akku kaufen
Der Float X ist mir zu schwer, hab selber einen liegen. Und ein 8.8 habe ichHabe einen neuen (aber nicht Factory liegen) also der aus 8.8 und ich habe einen neuen Fox Float X factory liegen, da jeffsy und jamsl den ca selben Tune haben (weil fast identische Kennlinie) sollte das auch gehen
Ich habe so was ähnliches an der Querstrebe des Hinterbaus. Fahre jetzt seit einem Jahr damit und bisher ist noch alles ok. Wie ich das geschafft habe kann ich mir bis heute nicht erklären. Nachdem ich es entdeckt habe, habe ich einen All Mountain Style Kleber drüber gemacht damit es nicht nicht noch weitere (Stein-) Schläge abbekommt.Hab ein Souvenir vom Berg mitgenommen.
Ein bash hätte es nicht verhindert.
Leider gibt's auch kein richtigen guard dafür von z.b. rockguardz
150g bei nem 19kg Bike, das nenn ich Optimierungsgeist^^Der Float X ist mir zu schwer, hab selber einen liegen. Und ein 8.8 habe ich
Umbau müsste ähnlich funktionieren, Kabelführung ändert sich erst ab den Vorbauspacern über dem Stuerrohr, bei der einen Version gehen die Kabel durch einen „Tunnel“ in den Spacern bis in den Vorbau, dann vorne aus dem Vorbau raus, unterm Lenker durch und vorne an der Faceplate raus, bei der anderen Version kommen die Kabel aus dem Steuerrohr und in den „Tunnel“ werden ab dann aber nicht in, sondern unter den Vorbau geführt, dementsprechend ist die neue Variante etwas leichter umzubauenHallo zusammen, ich steh kurz davor mir ein 9.9 zu kaufen und bin am planen.
Kann mir bitte jemand nochmal zusammen fassen welches Acros Teil man für einen Umbau auf herkömmlichen Vorbau benötigt.
1. Reicht das hier ?
https://acros-components.com/steuer...aluminium--ips-fuer-integrierte-kabelfuehrung
2. Oder wird das hier auch benötigt ?
https://acros-components.com/steuer...ergrierte-kabelfuehrung?number=32.52.107R1-AM
Es gibt ja die alte C.I.S. Version mit Kabel durch den Vorbau direkt und die neuere Version mit der Kabelführung seitlich am Vorbau. Ist der Umbau bei beiden Versionen identisch ?
Tausend Dank schonmal
Der SDU mit MegNeg braucht Zeit zum Abstimmen mit den Bändern in der Negativkammer und den Token in der Positivkammer, dann liefert der Dämpfer richtig gut ab.Megneg ist viel zu progressiv. Muss 285psi (max.) fahren um wenigstens 35% SAG zu bekommen (95kg).
Federwegausnutzung: 70%
Unser Jam² SL ist am Heck eigentlich ziemlich progressiv von der Dämpferanlenkung her.
Quelle: https://linkagedesign.blogspot.com/2022/11/focus-jam2-sl-2023.html
Megneg ist viel zu progressiv. Muss 285psi (max.) fahren um wenigstens 35% SAG zu bekommen (95kg).
Federwegausnutzung: 70%
NeeeeDer SDU mit MegNeg braucht Zeit zum Abstimmen mit den Bändern in der Negativkammer und den Token in der Positivkammer, dann liefert der Dämpfer richtig gut ab.