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Nope! Der Ride 60 hat einen neuen Standard yay! Wurde wohl von Rotor entwickelt und heißt "ETOR"Zweite Frage, ich finde keine Kurbeln die für den Ride 60 angeboten werden, nur Ride 50 Kurbeln. Sind die kompatibel?
Funktionieren dann alle "Isis" Kurbeln so?
Danke für den Tipp. Gestern war es extrem stürmisch als ich unterwegs war. Es war wirklich schwer Geräusche zu lokalisieren und identifizieren weil der Wind alles übertönt hat. War echt schade für die erste Ausfahrt aber ich bleibe dran, weil das Rad die ersten 30km wirklich überzeugen konnte. Noch ein paar Details und Verbesserungen dann passt es.Das mit den Geräuschen in den oberen Ritzeln könnte mit der Kettenführung zusammenhängen. Achte beim nächsten Mal darauf.
Glückwunsch, freut mich!So, mein Bike ist auch da! Fährt sich wunderbar - muss aber noch den flacheren Steuerwinkel probieren.
Das Gewicht der Laufräder ist krass ...
VR: 2,565 kg original mit Schlauch
HR: 3,315 kg original mit Schlauch & Kassette
Kein Wunder, dass die Kiste so viel wiegt.
Und mein Vorbau ist ganz anders, ich hab nicht die Kabelführung vorne raus, sondern seitlich vorbei an den Spacern ohne Dichtung - komisch.
Und die Stattelstütze hat leider nur 150mm in M, das wäre nett gewesen, wenn sie es auf der Homepage vermerken.
Mein Motor macht auch etwas Resonanzgeräusche in bestimmten Drehzahlbereichen, aber nicht schlimm.
Ach super - ich war Mitte Juli mit meinen Jungs dort, das war dieses mega heiße WE - es hatte 33°C in Hinterglemm! Der Wurzeltrail Transfer schreit ja nach E-Bike, sonst ist man da immer so fertig viel Spaß, hau rein! Bin gespannt was du erzählst.Morgen gehts in Urlaub nach Saalbach und danach nach Sölden. Zusätzlich zum Enduro, das ich gestern auch noch schnell auf Mullet umgebaut habe, darf jetzt auch das Focus mit
Klar! Mein Vorbau ist zweiteilig, die Lenkerklemmung wird eingehängt und nur noch über zwei Schrauben festgezogen. Die Kabelführung ins Steuerrohr ist dann nur von einer Kunststoffblende verdeckt - da geht's direkt in den Rahmen. Das ist so hässlich, ich finde keine Worte.Kannst du mal ein Bild von deinem Vorbau und der Leitungsführung posten?
Dann ziehst mal die Reifen Ab VR 1,1kg 250g schlauch 160g Bremsscheibe machen ca. 1,5kg - 2,5kg macht ca. 1kg für das VR und das wiederum geht in Ordnung, klar gehen weniger und es lässt sich was einsparen aber schwer ist was anderes.So, mein Bike ist auch da! Fährt sich wunderbar - muss aber noch den flacheren Steuerwinkel probieren.
Das Gewicht der Laufräder ist krass ...
VR: 2,565 kg original mit Schlauch
HR: 3,315 kg original mit Schlauch & Kassette
Kein Wunder, dass die Kiste so viel wiegt.
Und mein Vorbau ist ganz anders, ich hab nicht die Kabelführung vorne raus, sondern seitlich vorbei an den Spacern ohne Dichtung - komisch.
Und die Stattelstütze hat leider nur 150mm in M, das wäre nett gewesen, wenn sie es auf der Homepage vermerken.
Mein Motor macht auch etwas Resonanzgeräusche in bestimmten Drehzahlbereichen, aber nicht schlimm.
Mir gefällt auch die andere Lösung nicht wirklich. Ich habe mir jetzt einen schicken Vorbau von Industry Nine geholt und da kommt dann mein Syntace Carbon Lenker ran. Wie gesagt leider erst nach dem Urlaub weil ich nicht riskieren will am Abend vor der Abfahrt noch etwas zu riskieren und dann ist das Bike nicht fahrfertig.Klar! Mein Vorbau ist zweiteilig, die Lenkerklemmung wird eingehängt und nur noch über zwei Schrauben festgezogen. Die Kabelführung ins Steuerrohr ist dann nur von einer Kunststoffblende verdeckt - da geht's direkt in den Rahmen. Das ist so hässlich, ich finde keine Worte.
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Ja, VR geht - HR ist aber übel!
Guter Punkt den habe ich auch nicht.@B3nNbiKer
War bei dir der Fazua Bluetooth Code dabei? Hab heute versucht die App zu koppeln, aber ich hab keinen Code.