Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32er Einbauten auf beiden Seiten, leider nicht vom Besten und mit den regulären 32er nicht zu vergleichen. Keine Gabel die man empfehlen kann. Pike und Yari haben da die Nase vorn.Also eine mit 32er Luftseite?
Da würde ich schon fragen ob die Luftfeder nicht deutlich anders werkelt?
Will nicht sagen die ist schlecht, ist nur die Frage.
Wenn, dann in 36 und die sind wirklich gut.Wenn es günstig sein soll würd ich eher auf ne Performence mit Grip setzen. Funktioniert super und einfach einstellen ist manchmal doch schöner.
Na freilich, ne 36er würd ich immer nehmen.Wenn, dann in 36 und die sind wirklich gut.
Momentemal...du fährst ja ne Reaction!!!
Dann nimmste doch eher ne 34er Performence welche mit deinen Rad wohl sehr gut harmoniert.
Ja ja, die Judy. Da ist jede Starrgabel besser.
Nur für mich und mein Verständnis: warum eine Revelation? Keine DebonAir Luftfeder und nur das MC Plastikgeschwür. Ich habe vorige Woche ein Pike Select, reicht mir völlig, für 439€ bei BikeComponents gekauft. Da ist die Revelation teurer.Alles kehrt, die Revelation wurde falsch geliefert... hm...egal.
Dann suche ich noch etwas weiter!