Welche newmen und woher?Ich glaub, jetzt bin ich erstmal fertig und es müssten auch definitiv unter 19kg sein. Bei dem Angebot für die Newmen Advanced konnte ich nicht nein sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche newmen und woher?Ich glaub, jetzt bin ich erstmal fertig und es müssten auch definitiv unter 19kg sein. Bei dem Angebot für die Newmen Advanced konnte ich nicht nein sagen
Newmen Advanced SL A30 Carbon. Gab's bei Bike-Discount, das Angebot ist aber schon vorbei.Welche newmen und woher?
Bin kein Freund von Fox. Und mit den RockShox Komponenten hab ich auch nochmal Gewicht gespartSehr cool - wieso bist Du vom Fox X2 weg
Ok interessantNewmen Advanced SL A30 Carbon. Gab's bei Bike-Discount, das Angebot ist aber schon vorbei.
Ok interessant
Mir wäre nicht bekannt, dass es nen carbon newmen lrs 30a gibt mit 6 loch bremssscheiben aufnahme
Alle Schrauben mal nachgezogen? Die Stecker beim Motor gedämmt? Ich habe auch Schaumstoff um die Kabel und Stecker bei der Led Anzeige gemacht.Hallo, 1. Ausfahrt ist gemacht. Motor und Geo wie erwartet gut. Das Bike wippt etwas auch wenn der Dämpfer geschlossen ist, stört aber nicht unbedingt.
Was aber übelst schlimm finde ist das klappern Berg ab. Es reichen schon mittlere Schläge wie z b Treppe. Das Klappern ist wie Buchsen oder Spiel , als etwas "schweres" ( kein Schaltzug oder ähnliches)
Hat ihr was machen können?
Das Klappern ist deutlich schlimmer als alle Bikes was ich bis jetzt hatte und kenne.
Nee... Das ist es nun wirklich nicht. Ich bin zwar klappern vom EP8 gewohnt, das wollt ich aber am Path Riot nicht durch ein anderes Klappen ersetzen oder beibehalten.Alle Schrauben sind genau nach Angaben angezogen, habe alle überprüft.
Das Klappern ist was größeres, du merkst die Masse richtig. Muss ich mal schauen. Ist für mich nicht akzeptabel
Mit 100% Sicherheit an keinem aktuell verfügbaren Bike. Egal welche Marke.Ist an dem Path Riot ein UHD Schaltauge verbaut?
Und, klappert deins auch?Soooo.... da ist es Full Party
Aktuelles Gewicht mit den Ausgelieferten Pedalen 20,4 KG in Größe L
Jetzt werden ein paar Teile angepasst und dann hoff ich auf etwas trockenes Wetter.
Bisher konnte ich nichts feststellen. Hatte aber auch nur nen Parkplatz-RideUnd, klappert deins auch?
Kann es sein das die Ausstattungsvariante "Advanced" besonders zum klappern neigt?Und, klappert deins auch?
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich kaum noch originale Komponenten dran hab, außer die, die bei allen gleich sind.Kann es sein das die Ausstattungsvariante "Advanced" besonders zum klappern neigt?
Mein LTD mach nix und die Full Party - Variante ...??
Möglicherweise erleichtert das die Suche!
Wenn Ihr mal vergleicht welche Komponenten abweichen und für Geräusche in Frage kommen.
Oder bin ich da auf den Holzweg?