Metalrene1989
Mitglied
Wo genau? Vielleicht zu wenig lange geschaut auf der Homepage konnte ich nichts finden glaub ich30 Sekunden Google:
185x55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau? Vielleicht zu wenig lange geschaut auf der Homepage konnte ich nichts finden glaub ich30 Sekunden Google:
185x55
Wo genau? Vielleicht zu wenig lange geschaut auf der Homepage konnte ich nichts finden glaub ich
Dankefürden Tipp,@Blutplasma:
Ich hatte dann als Ersatz die Trickstuff 640 Power geholt -> noch mehr Bremskraft!
Kann ich also nur empfehlen, falls es bei dir soweit ist.
Edit: Achja, die Beläge sind dann orange lackiert, passt also bestens in dein Farbkonzept
Uh schick - abgefahrene Skultpuren... wosndas?Anhang anzeigen 61953
Meines habe ich jetzt auch bekommen und habe gleich ein paar Teile getauscht
Das können nur die Panzersperren auf der Plamort in Nauders seinUh schick - abgefahrene Skultpuren... wosndas?
Uh schick - abgefahrene Skultpuren... wosndas?
RichtigDas können nur die Panzersperren auf der Plamort in Nauders sein
Das ist die Advanced Ausstattung habe aber einige Teile ausgetauscht die ich noch hier hatte.Sehr schön, meinen Glückwunsch!
Sieht geil aus in der Farbkombi. Welche Ausstattungsvariante ist das?
Coil für 140mm?Mich würde interessieren ob man bei dem Hinterbau einen Coil Dämpfer fahren könnte.. Was meint ihr?
Das höhrt sich nach einem Defekt an.Und ich wollte noch wissen von den anderen Besitzern ob die Eightpins Sattelstütze ordnungsgemäß funtioniert? Meine knarzt beim Bergauftreten bei belastung und beim ein und ausfedern hört es sich so an als streift sie irgenntwo an der Seite.
Warum nicht Trailbikes mit 140mm sind doch die neuen EndurosCoil für 140mm?
Viel Erfolg bei der suche nach passender Federhärte
Einbaulänge trunnion 185x55
Geht schon so wahrscheinlich bis 70..75kgWarum nicht Trailbikes mit 140mm sind doch die neuen Enduros
Fahre beim x2 Performance mit ca. 80 kg 215psi Luftdruck... Rebound muss ich ganz zudrehen und ist immer noch ein wenig zu schnell..Geht schon so wahrscheinlich bis 70..75kg
55mm Dämpferhub auf 140mm ist halt ungünstig, da brauchst ordentlich federhärte, ich sag mal so 600 aufwärts.
Und ab diesem Bereich wirds dünn mit passenden Federn.
Der x2 wird wahrscheinlich auch schon bei moderatem Fahrergewicht am Drucklimit laufen
Rebound zudrehen??? Ok sehr interessantFahre beim x2 Performance mit ca. 80 kg 215psi Luftdruck... Rebound muss ich ganz zudrehen und ist immer noch ein wenig zu schnell..
Eine Forst- und Waldwegtour im Bayerischen Oberland mit 30km und 770Hm.
Der Akkuverbrauch war genau 40%!
Ich war sehr angenehm überrascht, das ich mit den selben Einstellungen (max. 100W Unterstützung bei 120W Fahrerleistung und 35% Rampup), mit denen ich im Tal unterwegs bin, auch ein kontinuierlicher Anstieg (ca. 8-17%Steigung) über 560Hm auf Forstwegen, problemlos möglich war.