Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte es der Akku oder dessen Befestigung sein.?Viele Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht. Kabel oder lose Schrauben
Akku hatte ich draußen und hab auf Ober und Unterseite Moosgummi geklebt. Der sitzt bombenfest.Könnte es der Akku oder dessen Befestigung sein.?
Die schlecht verlegten Kabel, haben bei meinem LTD nur bei bestimmten Frequenzen geklappert.Ich werd das Rad mal durchschütteln. Mal hören ob was klappert
Das setzt man schon voraus, aber was willste dann bei den ganzen EP8 Bikes sagen? Die klappern alle.Finde das Path Riot sehr interessant, aber bei einem Bike dieser Preisklasse sollte das nicht sein
Am Path Riot ist ein UDH Schaltauge verbaut.Mit 100% Sicherheit an keinem aktuell verfügbaren Bike. Egal welche Marke.
Hallo in die Runde,Hallo, 1. Ausfahrt ist gemacht. Motor und Geo wie erwartet gut. Das Bike wippt etwas auch wenn der Dämpfer geschlossen ist, stört aber nicht unbedingt.
Was aber übelst schlimm finde ist das klappern Berg ab. Es reichen schon mittlere Schläge wie z b Treppe. Das Klappern ist wie Buchsen oder Spiel , als etwas "schweres" ( kein Schaltzug oder ähnliches)
Hat ihr was machen können?
Das Klappern ist deutlich schlimmer als alle Bikes was ich bis jetzt hatte und kenne.
He Daniel,
Hat dein Advaced eigentlich geklappert?
Du hast ja gleich auf Rockshox Dämpfer umgebaut, wen Du kein Klappern hattest wäre es auch ei Hinweis auf den X2 Fox Dämpfer!