Hat hier auch jemand ein Reign e+ mit Range Extender?
Ich habe die aktuellste Software vom Händler aufgespielt bekommen und auch die RideControle One ist auf dem aktuellen Stand, und trotzdem funktioniert das Umschalten vom Haupt-Akku auf den Range Extender (RE) nicht.
Der erste RE wurde gar nicht erkannt, beim zweiten wird nach dem Anstecken mehr Ladestand angezeigt (und nur 10%), aber auch mit dem wird der Haupt-Akku komplett leer gefahren und der RE nicht benutzt.
Fehler zeigt das System bei der Diagnose bei SyncDrice 13:[71] und beim EngergyPack 1:[C2]
Der Giant Support hat geraten die App komplett zu löschen, das Handy aus- und einzuschalten, dann die App v 1.4.5 neu zu installieren, aber weder mit IOS noch Android werden weitere Updates gefunden.
Bin jetzt schon 3 x am Berg verhungert weil man zum Test ja erst mal in den Bereich >20% Akkuladung kommen muss damit er RE anspringen sollte, aber der RE ist so nicht einzusetzen und die geplanten Touren am WE kann ich mir in die Haare schmieren
PS: jetzt soll ich noch mal einen 500wh Akku probieren, dabei ist ja schon bei Giant bekannt das es Problem mit dem 625wh Akku ist das über das letzte SW-Update gelöst werden hätte sollen - ist es aber nicht.....?