slash-sash
Bekanntes Mitglied
Es soll ja Typen geben, die schmeißt man raus und die kommen immer wieder rein. Wieso auch immer. Gab es früher in der Disco schon und, um mal bei denen verbalen Niveau zu bleiben; bei DSDS gab es da auch mal einen; soweit ich das aus den jahrelangen Vorschauen so in Erinnerung habe: Menderes hieß der Typ glaube ich.
Also, bei jedem Spiel gibt es Spielregeln, in jeder Disco eine Hausordnung.
Hier ist das nichts anderes.
Wer sich an die Spielregeln hält, wer sich an die Hausordnung hält, darf mitspielen oder wird rein gelassen.
Also halt die an die Spielregeln. Deine verbalen Entgleisungen gehören hier nicht her.
Es war ruhig ohne dich, es war ruhig, als du dich im Griff hattest.
Nimm einfach deine Medikamente wieder regelmäßig, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, äääähhh Forum.
Und eure ewig andauernde Privatfede könnt ihr per PN oder im realen Leben ausleben.
So viel zum Wort zum Sonntag, äähh Mittwoch.
Zurück zum Reifen-Thema.
Vorne gehört für mich was stabiles drauf; sprich ne DH-Karkasse. Habe ich am Rallon so und am Levo.
Vorteil: man kann entspannt mit niedrigem Luftdruck fahren. Hinten habe ich bei 80kg Systemgewicht gute 2 bar drin; ohne DH Karkasse.
Ist aber völlig egal, was ich fahre.
Hier gibt es Leute, die vorne einen NN oder sogar RR in Papierkarkasse fahren und sagen, das Teil so top.
Da sieht man schon, wie weit die (Anspruchs-)Schere auseinander geht.
Deshalb wäre eine Tabelle auch extrem sinnfrei und bietet lediglich eine Plattform für Diskussionen, bzw. hier im Forum zu zu Augen auspicken.
Sascha
Also, bei jedem Spiel gibt es Spielregeln, in jeder Disco eine Hausordnung.
Hier ist das nichts anderes.
Wer sich an die Spielregeln hält, wer sich an die Hausordnung hält, darf mitspielen oder wird rein gelassen.
Also halt die an die Spielregeln. Deine verbalen Entgleisungen gehören hier nicht her.
Es war ruhig ohne dich, es war ruhig, als du dich im Griff hattest.
Nimm einfach deine Medikamente wieder regelmäßig, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, äääähhh Forum.
Und eure ewig andauernde Privatfede könnt ihr per PN oder im realen Leben ausleben.
So viel zum Wort zum Sonntag, äähh Mittwoch.
Zurück zum Reifen-Thema.
Vorne gehört für mich was stabiles drauf; sprich ne DH-Karkasse. Habe ich am Rallon so und am Levo.
Vorteil: man kann entspannt mit niedrigem Luftdruck fahren. Hinten habe ich bei 80kg Systemgewicht gute 2 bar drin; ohne DH Karkasse.
Ist aber völlig egal, was ich fahre.
Hier gibt es Leute, die vorne einen NN oder sogar RR in Papierkarkasse fahren und sagen, das Teil so top.
Da sieht man schon, wie weit die (Anspruchs-)Schere auseinander geht.
Deshalb wäre eine Tabelle auch extrem sinnfrei und bietet lediglich eine Plattform für Diskussionen, bzw. hier im Forum zu zu Augen auspicken.
Sascha