Haibike SDURO ALLMTN 27,5 Plus

26 Zoll Reifen
Breite 2,35

Gewicht Fahrer 75kg

Turbo Modus (Rennen):
26 km bei 700 hm, 400 Wh

Am Wochenende was ausprobiert:
Eco Modus 32 km bei 650 hm 180 Wh verbraucht, bei einem 21 Schnitt.

gruss

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Aufgrund der kleinen Probleme mit der Zugverlegung.... Eine Lösung....!

Mal ne Frage an die Profis :happyblush
Wie habt ihr denn die Züge am Hinterbau auf die Streben bekommen..kpl.neu verlegt oder wie geht man am besten vor?
Und wie bzw wo läuft euer Zug der versenkbaren Sattelstütze ? Meiner verlief hinten und ich hab die Stütze jetzt nach vorn gedreht....zur Darstellung mal die zwei Bilder

Hallo Heitzer77,
danke für die Fotos....so muss das aussehen.....das ist vernünftig verlegt......:cool:
bei mir laufen die Züge unten lang und die Sattelstütze war auch verkehrt rum :tiredface: wenn du bei Gelegenheit nochmal Bilder vom ganzen Bike posten würdest wäre das super......:) mal sehen was da noch so für unterschiede zu finden sind :confused:

So,
bin heute mal bei meinem Händler gewesen und habe nachgefragt wegen der Zug Verlegung.
Das ist momentan ein großes Thema bei Haibike und die bekommen nächste
Woche wieder diese halter zur Zug Verlegung.
Man soll diese aber auch direkt bei Haibike bekommen.
Werde nächste Woche aber nochmal nachfragen ob sie schon da sind und werde dann mal ein Foto von der Verpackung machen!

So, hat leider etwas länger gedauert da Haibike die Halterung erst jetzt geliefert hat.
Ich habe die bei meinem Händler so bekommen und kann deswegen nicht sagen was sie kosten!
Er meinte aber das jeder die von Haibike
bekommt, da die ursprüngliche Zugverlegung ein Fehler ist.

IMG_6497.JPG
IMG_6496.JPG
IMG_6495.JPG

Die Zughalter sehen echt gut aus !
Bis jetzt die beste Nachrüstlösung die ich gesehen habe:)
Mein 2016ner Sduro AllMtn hat gottseidank die Halterung org. Oben.
gruß mike

Zurück