Haibike SDURO ALLMTN 27,5 Plus

Ich find die Halter trotzdem gut ! Kann man immer mal gebrauchen !
Mit dem Schwingen Tausch gebe ich dir recht, das müßte auf jeden Fall kostenlos
drin sein.

Der rechnet halt noch die Vyron Sattelstütze und den Custom laufradsatz mit ein, aber ich würde am Rad wieder die Original Teile verbauen und dafür den preis senken dann ist es bestimmt ganz schnell weg.

Ich finde das scheiße, alle sind geil auf die neu, leicht gebrauchten Bikes und rechnen den anderen Usern die angebotenen Bikes kaput, nur damit man Schnäpchen machen kann. Alles nur Geier hier, von wegen Sportsfreundeo_O.
Ich hab schonmal ein 1000,- Euro Bike vor den Augen eines Käufergeiers zersägt:openedeyewink::openedeyewink::openedeyewink:

habe seit letzten Samstag mein erstes E-MTB!
So @Heitzer77 ist ja jetzt schon lange her, wie zufrieden bist du mit deinem ersten E-Bike? und wievielt Km hast du bis jetzt geschafft und was war deine Größte Reichweite die du mit dem Akku in unterschiedlichen Unterstützungsstufen geschafft hast, berichte mal vorausgesetzt du fuhrst Pedelec und kamst nie wieder.

Pedelec Fahren macht Süchtig, gefährlich ist es wenn man ein Schnelladegerät mit hat, da weiß man nie wann man aufhören soll :extremelyhappy:

Hallo Schwabe,

Du hattest an Deinem AllMnt Plus eine Vyron montiert. Kannst Du mir sagen, welchen Hub Du hattest bzw. welcher ins Plus passt? 150, 120 oder 100 mm?

Danke und Gruß
Peter

Zurück