G
Gelöschtes Mitglied 2965
Guest
Soll das hier eine Kaufberatung oder Kaufverwirrung werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beratung ist durch, daher ist es egal.Soll das hier eine Kaufberatung oder Kaufverwirrung werden?
Da bin ich beruhigt.Ich habe vieles gemeint aber um bei den Prozenten zu bleiben, dich in diesem Fall zu 0%, daher ist dein Unverständnis erklärbar.
Der TE scheint anderweitig eingespannt zu sein, da haben wir eben alleine weitergemacht.Soll das hier eine Kaufberatung oder Kaufverwirrung werden?
Soll das hier eine Kaufberatung oder Kaufverwirrung werden?
Meiner Beobachtung nach besteht da kein Unterschied. ?Soll das hier eine Kaufberatung oder Kaufverwirrung werden?
Meiner Beobachtung nach besteht da kein Unterschied. ?
Man muss es dann aber auch durchziehen, also auch hier Rückgrad zeigen.Hast schon recht. Ich hätte erst gar nicht auf tib02 reagieren sollen. Dafür gibt es ja den ignorieren Button.
Man muss es dann aber auch durchziehen, also auch hier Rückgrad zeigen.
Das geht aufgrund der Lage gegen 0%, mich zieht es zum Biken dann wenn es in der fränkischen Schweiz nicht mehr reicht, doch mehr Richtung weiter südlich.Ich muss mit dir nicht alles ausdiskutieren. Eine sinnlose Diskussion zu beenden, beweist mehr Rückgrad, als hier anonym weiter zu posten. Das macht für mich mehr Sinn.
Wenn du mal bei mir in der Nähe bist, kannst du gerne bei mir vorbei kommen. Dann können wir bei ner MTB-Tour weiter diskutieren.