Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhhhh, dass ist ja doof, dann geben das die Händler im Netz ja auch falsch an... ?
ich denke auch, dass dann alles bei Giant für das Trance spricht, muss mir mal das orange beim e+3 in echt anschauen, ansonsten dann das e+2?
Wie gesagt konnte ich die Antriebe leider nur auf der Straße testen. Dabei habe ich versucht die Tretimpulse einer Fahrt im Gelände zu simulieren um den Charakter herauszukitzeln.
In 2,5 Wochen hat ein Händler bei mir in der Nähe einen Testtag. Da will ich den Bosch noch mal im Gelände testen. Leider sind dort nur Bosch, Brose und Panasonic vertreten.
Ich denke mal, um den eMTB-Mode bei Bosch bzw. den Trail-Mode bei Shimano wirklich real testen zu können, muss man ins Gelände. Das wird man nicht auf der Straße ganz austesten können.
Es bleibt spannend (auch bei mir).
Der Federweg... wo ich hier das ganze erstellt habe, war die Überlegung, ob nicht 120mm ausreichen ? nun bin ich bei 160 angelangt. 140mm waren auf alle Fälle bei mir ausreichend. Wer die Wahl hat...?