Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Länge im Sitzen zählt die OberrohrlängeWenn das so einfach wäre - Reach geht in Richtung L das Oberrohr passt wieder mit M.
Durch den veränderten Sitzwinkel ist da nix zu vergleichen bzw. Reach angaben passen nicht zusammen.
Meins kam mit einem 55er in S4..Dann sollte das mit S3 eigentlich sicher sein, da ist das Oberrohr bis auf 3mm identisch,
Ist am 22er tatsächlich ein 35mm Vorbau verbaut?
Hab übrigens zwischen S4 und S5 geschwankt, schlussendlich ist es dann bei 189 / 87 (Sitzriese) ein S5 geworden.
Der einfache Gummiringhalter ist keine Option?Für den Garmin benötige ich noch einen gescheiten Halter, gibts Empfehlungen?
Die benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.Ich nutze am Levo und meinem Bio nur noch diese:
https://www.bike-discount.de/de/garmin-edge-mountainbike-halterungunverschämt teuer aber super praktikabel und schaut bei kurzen Vorbauten einfach besser aus.
Hi Polo,Mit dem Float X bin ich am Levo comp alloy sehr zufrieden. Die 1-1.5cm mehr Federweg wäre für mich aktuell eher ein "nice to have", aber mehr nicht. Die Progression des Levo Hinterbaus finde ich auch völlig in Ordnung, zumindest bei ca. 85kg fahrfertigem Gewicht. Ich habe lediglich einen 0.5er Spacer anstatt des am Werk verbauten 0.2er Spacer eingebaut.