Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich sinnfreier Vergleich, merkst du selbst oder?Hört sich komisch an.
"Wenn auf dem Schrottplatz in einen Würfel gepresst und gegen ein Spcecialized ausgetauscht, sind Corractec richtig schöne Räder."
Ziemlich sinnfreier Vergleich, merkst du selbst oder?
Ich verändere die Code ja nicht und mach ne Shimano draus, ich "pflege" sie nur richtig.
TRP hatte ich noch nicht, aber sowohl bei Shimano als auch Magura muss ich das eigentlich jedes Mal durchführen wenn die Beläge abgefahren sind. Sind dann halt immer zum unterschiedlichen Grad fest.Die Code ab rs sind schon echt gute Bremsen. Das mobilisieren nervt aber schon wenn’s wirklich regelmäßig erforderlich ist. Aus dem Grund habe ich dir Code rsc von Enduro verkauft. Als Nächstes steht eine trp dhr evo an
Kenn ich nur zu gut, schon nervigeigentlich jedes Mal durchführen wenn die Beläge abgefahren sind.
messtechnisch war das auch soIch habe schon ziemlich viele Hersteller mit der Zeit durchprobiert und bin bei Shimano geblieben weil wie schon erwähnt man einfach weniger Fingerkraft braucht.
Auf dem Hometrail fällt es kaum ins Gewicht, jedoch bei langen alpinen Abfahrten danken es einem die Hände
So, nach 5 Wochen wurde endlich der Akku getauscht. Im Zuge dessen habe ich auch mal den Radumfang durch meinem LBS anpassen lassen, da ich ja im Gegensatz zur ab Werk verbauten 2.6er Bereifung nur eine 2.4er Bereifung fahre.Wollte gestern mein Levo laden, leider ohne Erfolg. Die TCU1 zeigt „Batterie Fehler“ und am Akku blinkt beim Ladevorgang nur eine LED. Laut App defekter Temperatursensor?! Hatte wer auch mal das Problem?
Mein LBS hat den auf 2000 eingestellt. Er meinte zu mir, dass sei der kleinste legale Werte den er für ein 27,5“ Laufrad einstellen darf.Auf welchen Radumfang bist Du gegangen?
Genau, ca. gemessene Abregelgeschwindigkeit müsste knapp 28 kmh sein, oder?Mein LBS hat den auf 2000 eingestellt. Er meinte zu mir, dass sei der kleinste legale Werte den er für ein 27,5“ Laufrad einstellen darf.
Habe ich noch nicht getestet, leider aktuell wenig Zeit zum biken.Genau, ca. gemessene Abregelgeschwindigkeit müsste knapp 28 kmh sein, oder?
Kein Wunder, dass das Zeug so schnell vom Bike fliegt2. Radsatz fürs Levo ergattert
Bremsccheiben liegen schon bereit, Kassette kommt die Tage
Gruss
Norbert
Anhang anzeigen 62913