levo 2022

Buenas tardes ciclistas , wollte nicht unbedingt einen neuen tröt für meine Frage erstellen , fährt jemand Schwalbe mit den Boronze Seitenwänden an einem schwarzen levo , sieht das optisch gut oder eher kacke aus ??
Im anderen Foum gibts ein Bild. Sieht eher kacke aus. (Geschmackssache)
Ich weiß aber nicht, ob es nur an den Reifen liegt. :(

126571-1e62b72eff6fbc33c4e045388de300ef.jpg
 
Was ist an der Airtime falsch? Fände ich schon witzig.

Wobei ich festellen muss, dass die Airtime mit dem E-Bike doch kürzer ausfällt als mit dem Bio-Bike.
Gravity is real.
 
Eben, mir reichen für meine Fahrten eigentlich 50% des Akkus, drum halte ich ihn meistens zwischen 30 und 80%, warum auch nicht. Schadet sicher nicht und angeblich ist das der "Wohlfühlbereich" von Akkus.
 
ok, die Argumente lasse ich gelten.....
ich bin wohl die Ausnahme......hier im Forum......
Bei mir ist jede Ausfahrt ein rennen, sogar mit dem Lastenrad.
 
Danke für das Foto und die Meinungen

Ein Forumskollege hier bietet gerade ein schwarzes Kenevo mit den aktuellen dunklen Skinwall
von Schwalbe an. Find ich jetzt nicht schlecht und Skinwall ist immer Geschmacksache.

Am besten sieht die Kombi aber an ganz schwarzen Rädern ohne Kashima Bling-Bling aus.
Sobald zusätzlicher Bling am Rad ist sind die Skinwall "Overdressed"

Hier ein Link zu unserem Bikemarkt:

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...turbo-kenevo-sl-carbon-custom#&gid=null&pid=2
 
Thema Peter Lieb Carbon Mudhugger: Schließt der Mudhugger ausreichend an den Standrohren ab, oder kommt da Dreck durch? Das sieht man auf den Bilder nicht richtig. DANKE
 
Moin! Ich klinke mich mal ein. Auch zum Thema Mudguard. Februar kommt endlich mein Comp Alloy (Leasing nicht früher möglich)...in der Zwischenzeit halte ich mich bei Laune, indem ich alles lese und schaue, was ich finden kann.
zum Thema:
Vorne wird's bei mir ein Mudrocker. Noch unentschlossen, ob ich ihn sogar dauerhaft als Schutz gegen Steine etc. dran lasse oder nicht.

Was ich u.A. hier im Thread auf einigen Bildern gesehen habe, ist der rear Schutz von SICOMTB. Gegen Matsch am Fahrer dürfte der wenig bis nichts helfen. Dafür aber für alles, was direkt dahinter hängt.

Aus eurer Sicht sinnvoll? Optisch hätte ich kein Problem damit, aber soll ja auch Sinn machen.
https://sicomtbproducts.com/product/new-v3-levo-gen-3-coming-soon/
 
Zurück
Oben