levo 2022

Hmmm ... irgendwie harmoniert das nicht, finde ich ... schaut aus, als ob die Gabel nicht zum Bike gehört ... und dazu dann noch das Kashima-Gold ... einfach zu viel des Guten ...

So geil ich Orange eigentlich finde ... aber als Gabel passt das m.M.nach nur bei ganz wenigen Bikes. Beim blauen CUBE Action Team geht es beispielsweise halbwegs ... obwohl es mir persönlich auch da etwas zu bunt ist ... oder am sandfarbenen Focus Sam² fand ich es immer ganz schick ...

An meinem Speci (auch in sage green) bleibe ich auf jeden Fall bei Schwarz.
Ich bin leider auch kein Freund der bunten Gabeln. Schlimmer als das Orange ist nur das RS-Rot. :(

Die sehen für mich an jedem Bike, egal welcher Farbe, wie Fremdkörper aus. Finde es am Sage Green nicht schlimmer als an anderen Bikes. :)

Aber egal, das ist ja gar nicht mein Haupt-Thema. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was is eigentlich ne goldene Bremsanlage ?:dizzy:

Klingt erstmal scheußlich ... oder ist das ne Umschreibung für ne Trickstuff, die mit Gold aufgewogen werden muss?

Kein Schaltauge = Transmission. Generell ne geile Schaltung ... hab die neulich ausprobiert ... krass gut ... nur halt teuer und mit Folgekosten verbunden ... was mich bislang noch davon abhält (Schaltung einstellen würde ich mir eigentlich auch gerne ersparen) ...

Was is eigentlich ne goldene Bremsanlage ?:dizzy:

Klingt erstmal scheußlich ... oder ist das ne Umschreibung für ne Trickstuff, die mit Gold aufgewogen werden muss?

Kein Schaltauge = Transmission. Generell ne geile Schaltung ... hab die neulich ausprobiert ... krass gut ... nur halt teuer und mit Folgekosten verbunden ... was mich bislang noch davon abhält (Schaltung einstellen würde ich mir eigentlich auch gerne ersparen) ...
Könnte auch ne trp DH Evo bremsanlage sein.

Zurück
Oben