Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne bei 29/27.5 bleiben. Carbon wird vermutlich bei meinem Preislimit schwierig ?! Wär nett aber kein Muss.fürs Levo
29/29
29/27,5
Carbon Ringe oder Alu
.......
Ich glaube die Kombi hatte ich mir schonmal zusammen konfiguriert (Whizz Wheels) war dann aber wieder schwerer als die Roval.Ich würde da eine DT 350er Nabe mit der DT EX511 Felge nehmen, 32 Loch. Sofern der Laufradsatz gut aufgebaut ist, bekommst du den eigentlich auch nicht kaputt. Beim Laufradbauer bis du damit auf jeden Fall deutlich unter 1000 €.
Rosenberger Stecker.Eine allgemeine Frage , wie heisst der Stecker mit dem ich das Levo lade , ich würde mir gerne ein Schnellladegerät zu legen ( ongineer ) , oder gibt es da was besseres , die möchten gerne wissen welchen Stecker ich brauche --- Besten dank bei sonnigen 27 Grad von der Ferieninsel GC
Hier mal zwei Bilder falls mal jemand den gleichen Verschlussring benötigt.
Das ist das Original. Hatte ich selber am Gen2 mit Centerlock Naben
https://webshop.bestbike.de/us/specialized-speed-sensor-mag-holdercenterlockassyl.html
hab den u.a. im Auto im EinsatzHallo,
hat jemand einen Tipp für einen stabil stehenden Fahrradständer?
Mein alter Rose Ständer ist leider unterdimensioniert.
Hatte an sowas gedacht - leider aktuell nicht lieferbar:
https://www.bike-discount.de/de/katana-bs-1-easy-adjust-abstellstaender
Servus!Peinliche Frage. Ich hab mir einen Laufradsatz mit dt Swiss Centerlock Nabe bestellt und erst eben gemerkt, dass das levo natürlich einen Magneten an der Scheibe verbaut hat. Original ist der Magnet mit zwei der sechs Schrauben mit befestigt.
Wie bekomme ich den denn an eine centerlock Scheibe ? Gibts da einen lieferbaren Magneten für centerlock ?
ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht funktioniert. Der Speci Adapter ist nicht mit Scheibenbremsen Adaptern kompatibel.Weiß jemand, ob ich den Specialized Centerlock Verschlussring mit einem DTswiss-Centerlock-Adapter kombinieren kann?
Danke!
Servus!
Hat der Specialized Lockring mit der HS2 Bremsscheibe eigentlich gepasst?
Danke!
Ich danke dir!Fahr ich so am hx1700 problemlos
Danke dir. War auch ne komische Idee, weil ich eh seit Monaten eine neue Scheibe kaufen will - also direkt CL.ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht funktioniert. Der Speci Adapter ist nicht mit Scheibenbremsen Adaptern kompatibel.