G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Geht.@Titanbein1302, das müsste unser Titanbein wissen - mit Gen3 und SW-Update müsste das gehen
Ist möglich, aber teuer. Mein Händler meinte so 500€….Thema Mastermin,
wollte mein Turbo Levo Comp Alloy gerne auf die Mastermind umrüsten, jetzt sagt mein Händler das es nicht geht.
Fällt mir schwer es zu glauben
Hat es schon mal wer gemacht ?
Gruss
Norbert
wenn ich es will, dann würde er es auch bestellen, ist ja meine Kohle... er war ja ehrlich zu mir, das es nicht richtig geht. Oder er die TCU nicht an meine Seriennummer koppeln kann.@edefauler,würde sie dir dein Händler bestellen?
Meiner stellt sich quer,will davon nichts wissen
@Titanbein1302Ja. Geht.
Ja so in etwa liegt sie, der Mehrwert liegt bei mir bei der Unterstützung in 10% Schritten, merke am Tero 5.0 wie ich besser mit meinen Ressourcen haushalten kann...Ist möglich, aber teuer. Mein Händler meinte so 500€….
Hallo,@Titanbein1302,da wäre Ich dann auch dabei
das widerspricht irgendwie deiner Aussage vorher, das es geht... ?!auch wenn ich es könnte,
das ist das kleinste Problem!Zur zweiten Frage:
Das Rad muss in Hardware beim Händler stehen, um einen Bautteiltausch einzugeben.
Ich muss das Rad hier haben, und meine gelbe Wutz freut sich über eine nicht allzu kleine Spende...das widerspricht irgendwie deiner Aussage vorher, das es geht... ?!
Mal Butter bei de Fische, kannst du es oder nicht bzw geht es oder nicht ?
Mal abgesehen von der Lieferbarkeit!
das ist das kleinste Problem!
Rad ins Auto und zu dir.
Gruss
Norbert
ok dann hab ich es faslch verstanden.Ich meinte, ich kann dir das garnicht besorgen, weil es bei Spezi nicht im Verkauf ist, und die welche die dort liegen sind für den Service geblockt.
brauchen ja dann nur TCU und Motor umbauen@edefauler
falls du keines bekommst, kannst du eine MM TCU für 7114 Euro bekommen.
Hängt nur noch eine Levo Expert Carbon in S4 an den Kabeln.
Verdammt. Jobrad & Co Arbeitgeber Bemessungsgrenze ist UVP richtig? Wenn man die temporär auf 7999,99 ziehen könnte würd ich vorbeikommen. ^^@edefauler
falls du keines bekommst, kannst du eine MM TCU für 7114 Euro bekommen.
Hängt nur noch eine Levo Expert Carbon in S4 an den Kabeln.
ne, uvp egal....Verdammt. Jobrad & Co Arbeitgeber Bemessungsgrenze ist UVP richtig? Wenn man die temporär auf 7999,99 ziehen könnte würd ich vorbeikommen. ^^