Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht doch tubeless? Duck und wech.....Ich präsentiere... km 169
Pech ... ich hab mit Butcher und Eliminator jetzt fast 9000 km runter ... 90% davon Trail ... ganze zwei Plattfüße ... kann man echt nicht meckern ... alles mit (normalem) Schlauch und ca. 1,7 bar ...Ich präsentiere... km 169
Das war jetzt ein richtig schöner Schnitt, ca 5-7mm lang...Vielleicht doch tubeless? Duck und wech...
Und genau aus diese Grund habe ich beim neuen Motor das zusätzliche Dichtungsset verbaut.Sehr interessantes Video über Motoren und Reparatur
. 80-90% der Motoren sterben den Wassertod … krass hätte ich nicht gedacht.
Bestätigt wieder meine Erfahrung, das Bike am besten „nie“ zu waschen.
Es geht auch um Brose und es fallen sehr interessante Aussagen
Gabs die Tür nicht mal als kostenlosen Ersatz? Ich hab nicht richtig aufgepasst, hatte das aber so verstanden.Nach den 3 defekten Motoren, dem defekten X2 Dämpfer, einem Riss im MCU Displayglas, der absolut zerstörten Akku Abdeckung, ist mir nun das Türchen vom Ladeport während der Fahrt abgefallen.
Da ich noch das alte Türchen hatte ohne Scharnier, musste ich die gesamte Akku Abdeckung kaufen. Gut die alte war wirklich schon am Ende. Damit das ganze länger hält habe ich gleichzeitig zu ein Rockguardz Teil aus Carbon bestellt. Davon kann ich abraten. Ab Werk hält es nur mit einem zusätzlichen mitgelieferten Klettband und ist nicht wirklich passgenau. Nach einer Abfahrt und einem Aufsetzer fehlt an der Stelle vom Steinkontakt die Hälfte vom Material. Ich denke ich werde mich schon bald nach Ersatz umschauen müssen. Habe 2 Anbieter gefunden die ein Teil aus Alu anfertigen.