Mir wurde keine kostenlos angeboten, hab knapp 30€ bezahlt...Gabs die Tür nicht mal als kostenlosen Ersatz? Ich hab nicht richtig aufgepasst, hatte das aber so verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde keine kostenlos angeboten, hab knapp 30€ bezahlt...Gabs die Tür nicht mal als kostenlosen Ersatz? Ich hab nicht richtig aufgepasst, hatte das aber so verstanden.
So oft wie ich bereits den Händler wegen Garantieansprüchen kontaktiert habe, habe ich mich etwas geschämt das schon wieder zu tun. Und wie bereits erwähnt war alles aussen rum auch stark beschädigt. Deshalb habe ich das als Verschleiß angesehen und selbst Ersatz besorgt.Gabs die Tür nicht mal als kostenlosen Ersatz? Ich hab nicht richtig aufgepasst, hatte das aber so verstanden.
Da reicht Stein und Stockkontakt, an meinem SL habe ich auch schon 2 von den Plastikscheissdingern geschrottet.Sehe ich das richtig, Ihr setzt mit dem Motor öfter auf?
Das eine Loch von meinem Bild das ich zunächst mit Heißkleber versiegelt hatte, kam von einem Stein der vom VR aufgewirbelt wurdeSehe ich das richtig, Ihr setzt mit dem Motor öfter auf?
Top Username!Mir wurde keine kostenlos angeboten, hab knapp 30€ bezahlt...
Foren sind ja oft eine Plage aber für solche Infos sind sie halt Gold wertUnd genau aus diese Grund habe ich beim neuen Motor das zusätzliche Dichtungsset verbaut.
Damit die Motoren noch schneller krepieren und sie die dann kostenlos ersetzen müssen?Schon fahrlässig warum Brose das nicht ab Werk macht, ein Schelm wer böses dabei denkt...
Ja. Abzieher ist ja integriert. Bei mir saß das Ganze allerdings so fest, dass ich mich erstmal nicht selber getraut habe, weiter zu machen ...doofe Frage zur Kurbel Demontage. Reicht da ein 8er Inbus und einfach gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen?
Same. Ist schon lange her, dass ich an so ner ISIS-artigen Kurbel gearbeitet habe.Bei mir saß das Ganze allerdings so fest, dass ich mich erstmal nicht selber getraut habe, weiter zu machen ...
doofe Frage zur Kurbel Demontage. Reicht da ein 8er Inbus und einfach gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen? Anzugsdrehmoment sind ja laut Manual 40nm
Gibts hier ein Link? - DankeMir wurde keine kostenlos angeboten, hab knapp 30€ bezahlt...