Polo1602
Bekanntes Mitglied
Geht es hier um 1mm, also 149mm anstatt 148mm?Aber, gestern kam der Anruf, wenn die neuen Streben montiert sind und alles passend angezogen wurde, dann ist wieder ein Abstand von 149mm zwichen den Kettenstreben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es hier um 1mm, also 149mm anstatt 148mm?Aber, gestern kam der Anruf, wenn die neuen Streben montiert sind und alles passend angezogen wurde, dann ist wieder ein Abstand von 149mm zwichen den Kettenstreben.
1cm ist definitiv zuviel.sorry verschrieben, 1cm ist es, also mehr als vorher
Gruss
Norbert
Carbon ?1cm ist definitiv zuviel.
Wenn du gut mit deinen Händler kannst, kannst du ja mal nachfragen, ob eventuell ein Upgrade auf Carbon möglich ist.
Aktuell ist ja Hauptsaison, da kann es halt mal länger dauern. Kenne das ja selbst von meinem defekten Akku, musste auch sechs Wochen warten. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Dir den Rahmen austauschen und du das bekommst, was du gerne hättest.Carbon ?
Hab absichtlich Alu gekauft!
Will kein Carbon, aber hatte die Nachfrage schon ob es möglich wäre ein Upgrade auf die Mastermind, es wird aber immer nur eins zu eins getauscht.
Hoffe nur wenn die den Rahmen tauschen, das ich nicht irgendeine Farbe bekomme.... Rot und Alu war ja schon eine bewusste Wahl.
Mal sehen wie schnell es weiter geht, warte mittlerweile 6 Wochen, wo es nicht nur durch Specialized versuat wurde.
MTB Urlaub fand nicht statt, jetzt Samstag hätte ich eigentlich ein Training in Rabenberg gehabt.
Tja alles ausgefallen....
Gruss
Norbert
da hast du aber auf den Hersteller gewartet, oder ?Kenne das ja selbst von meinem defekten Akku, musste auch sechs Wochen warten
Keine Ahnung, woran es gelegen hat.da hast du aber auf den Hersteller gewartet, oder ?
Specialized bewegt sich bisher sehr schnell!
Selbst wenn Hochsaison ist, das Rad steht seit Ostern da... wir sind bei 6 Wochen angelangt mittlerweile und das liegt nicht an Specialized.
Gruss
Norbert
Bist du Dir sicher, dass du 32 Speichen hast? Mein comp alloy kam "nur" mit 28 Speichen.Weiß jemand, was für Speichen man fürs 22/23er Comp Alloy Hinterrad (32 Speichen) benötigt?
Merci...
Stimmt, hat nur 28. Vielleicht war das nur in den Spezifikationen falsch angegeben. Beim '24er steht 28hMein comp alloy kam "nur" mit 28 Speichen.
Wie ich sehe, wurde nur deine Kettenstrebe getauscht?!endlich mal an die Waage gehängt
Anhang anzeigen 70397
Bin zufrieden!!
Alu Rahmen
500er Akku
Lyrik Gabel
Dämpfer FOX FLOAT X Performance (original)
Spank 500 Lenker, gekürzt auf 780mm
Newman Vorbau
Cube Pedale
Magura MDR- irgendwas Scheiben
Cascade Link
Nobby Nic
Roval Traverse Laufräder
SRAM AXS
SRAM XX1 Kassettte
Cascade Bremsnocken
SRAM RSC
irgendnen Sattel und der Lenker sind meiner Freundin geschuldet, das sie das Rad zwischendrin auf fährt....
Ich fahre sonst nen Carbon Lenker und Intend Vorbau, macht minus 100gramm aus inklusive garmin halter
Gruss
Norbert
Anhang anzeigen 70398
Alu Lenker und Sattel sind meiner Freundin geschuldet
dafür fährt sie zu wenigKauf doch ein eigenes Levo für deine Freudin
ja ist richtig, die Sitzstrebe soll irgendwie irgendwann im Zulauf seinWie ich sehe, wurde nur deine Kettenstrebe getauscht?!
Soll wohl gehen. habe ich aber selber noch nicht getestet.ob man zwischen dem 700er und 500 Akku problemlos wechseln kann