Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 72686
Ein superschöner Trail, da bin ich auch gerne!
Ihr könnt ja beim nächsten mal auch noch den Barbarasteig in Biberwier mitnehmen, sofern die Zeit und Lust dafür vorhanden ist.Jaaa, haben sieben Jahre warten müssen bis das Wetter bei der Durchreise passte. Aber die letzte Passage um den See rum fanden wir wegen wurzelig und wellig weniger empfehlenswert. Nächstes mal lassen wir die aus.
Wenn sie wieder auf Brose wollen dann ja weil der kommt ja erst 25 raus.Das 'neue' Levo Comp Alloy ist online. https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo-comp-alloy/p/4231879?color=5370090-4231879
Im Frühjahr 2023 hab ich mir das angeschaut, war kurz vor dem Kauf und hab mich dann entschieden auf das nächste Update zu warten. Sieht wohl so aus, als müsste ich da bis mindestens Herbst 2025 warten, oder?
Die Geo wurde ordentlich geändert, was vorher S3 war ist jetzt S2, Reach ist richtig lang geworden.was ist an dem gezeigten neu ?
Gruss
Norbert
Zumindest auf dem Papier.Die Geo wurde ordentlich geändert, was vorher S3 war ist jetzt S2, Reach ist richtig lang geworden.
So schaut's ausRichtig. Wichtig ist aber, dass es sich bei dem oben verlinkten Levo um die altbekannte Gen. 3 handelt und sich lediglich die Ausstattung, z.B. Bremsen, Schaltwerk....etwas verändert haben.
Ist das Insiderwissen oder Wunschdenken?Das neue Levo wird von der Geometrie her so sein wie das aktuelle Levo SL. Der Akku wird etwas mehr Watt haben und ist seitlich entnehmbar. Dadurch wird das Unterrohr dicker.
Der Motor wird auch von Brose kommen allerdings kompakter und mit einem Getriebe anstelle dem Riemen
Ich glaube mit einem Unterrohr das wuchtiger ist als aktuell werden sie sich keinen Gefallen tun. Ua wegen dem Design war es doch auch so beliebt und der neue Brose Motor soll ja laut Brose Messe Info erst 25 kommen.Das neue Levo wird von der Geometrie her so sein wie das aktuelle Levo SL. Der Akku wird etwas mehr Watt haben und ist seitlich entnehmbar. Dadurch wird das Unterrohr dicker.
Der Motor wird auch von Brose kommen allerdings kompakter und mit einem Getriebe anstelle dem Riemen
hoffentlich nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Speci auf Bosch wechselt so wie es auch andere Hersteller tun die aktuell noch Shimano Motoren verbauen.
Ich hab jemanden getroffen der einen Prototypen gefahren istIst das Insiderwissen oder Wunschdenken?