levo 2022

Eins meiner Lieblingsurlaubsbilder auch nochmal hier:happyblush
1000033234.jpg
 
Jaaa, haben sieben Jahre warten müssen bis das Wetter bei der Durchreise passte. Aber die letzte Passage um den See rum fanden wir wegen wurzelig und wellig weniger empfehlenswert. Nächstes mal lassen wir die aus.
Ihr könnt ja beim nächsten mal auch noch den Barbarasteig in Biberwier mitnehmen, sofern die Zeit und Lust dafür vorhanden ist.
 
Das 'neue' Levo Comp Alloy ist online. https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo-comp-alloy/p/4231879?color=5370090-4231879

Im Frühjahr 2023 hab ich mir das angeschaut, war kurz vor dem Kauf und hab mich dann entschieden auf das nächste Update zu warten. Sieht wohl so aus, als müsste ich da bis mindestens Herbst 2025 warten, oder?
Wenn sie wieder auf Brose wollen dann ja weil der kommt ja erst 25 raus.
Ansonsten von der Ausstattung eig. ok
 
Immer langsam....da passt einfach die Geo-Tabelle noch nicht.
Ab der Zeile "Stack" muss alles um eine Spalte nach rechts und schon siehts wieder wie gewohnt aus!
 
Das neue Levo wird von der Geometrie her so sein wie das aktuelle Levo SL. Der Akku wird etwas mehr Watt haben und ist seitlich entnehmbar. Dadurch wird das Unterrohr dicker.
Der Motor wird auch von Brose kommen allerdings kompakter und mit einem Getriebe anstelle dem Riemen
 
das is doch wie immer. beim neuen stumpjumper gabs ja auch diverse "ganz sichere" gerüchte wie das das stumpi aussehen soll. letztendlich kams dann doch anders bzw. genauso wie allgemein erwartet.

asymmetrisches design wirds sicher keines mehr geben (analog zu levo sl, stumpi), der rest ist rätselraten.
speci gibt sicher kein insiderwissen an händler vorab raus. auch wenn der noch so eng verbandelt ist.
da ist es eher noch wahrscheinlich um holzkirchen zufällig eines beim testen zu erwischen.
 
Das neue Levo wird von der Geometrie her so sein wie das aktuelle Levo SL. Der Akku wird etwas mehr Watt haben und ist seitlich entnehmbar. Dadurch wird das Unterrohr dicker.
Der Motor wird auch von Brose kommen allerdings kompakter und mit einem Getriebe anstelle dem Riemen
Ich glaube mit einem Unterrohr das wuchtiger ist als aktuell werden sie sich keinen Gefallen tun. Ua wegen dem Design war es doch auch so beliebt und der neue Brose Motor soll ja laut Brose Messe Info erst 25 kommen.

Für mich wäre das jedenfalls ein No Go. Ist das mit Brose überhaupt sicher nach dem Mag S desaster?
 
Zurück
Oben