sluette
Bekanntes Mitglied
Ich nagel mir das Zitat mal fest und ziehe es raus wenn’s soweit ist…Ich hab jemanden getroffen der einen Prototypen gefahren ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nagel mir das Zitat mal fest und ziehe es raus wenn’s soweit ist…Ich hab jemanden getroffen der einen Prototypen gefahren ist
Aber nicht dicker als das aktuelle Unterrohr, sondern nur dicker als das Unterrohr vom SL? Oder?Das neue Levo wird von der Geometrie her so sein wie das aktuelle Levo SL. Der Akku wird etwas mehr Watt haben und ist seitlich entnehmbar. Dadurch wird das Unterrohr dicker.
Doch dicker als das beim aktuellen Levo. Dadurch dass der Akku seitlich entnehmbar ist.Aber nicht dicker als das aktuelle Unterrohr, sondern nur dicker als das Unterrohr vom SL? Oder?
Ich bleibe dem alten Levo auch treu das neue fährt auch nurDa bleib ich doch gerne noch 1 Jahr länger meinem 22/23er Modell treu
Das ist irre...es soll sogar Biker geben, die dem Gen 2 treu bleiben...
Gerüchten zur Folge soll er auch drastisch mehr Nm liefern…Das neue Levo wird von der Geometrie her so sein wie das aktuelle Levo SL. Der Akku wird etwas mehr Watt haben und ist seitlich entnehmbar. Dadurch wird das Unterrohr dicker.
Der Motor wird auch von Brose kommen allerdings kompakter und mit einem Getriebe anstelle dem Riemen
Der aktuelle Brose S Mag hat 90 NM!
die gleichen gerüchte die beim stevo dann nicht gestimmt haben?
https://www.mtb-news.de/forum/t/neues-specialized-enduro.894396/post-19385961https://www.mtb-news.de/forum/t/neues-specialized-enduro.894396/post-19385961
mit 110NM und 880wh Akku!
Wie kann ich dir helfen?!
Was gibts denn so für Preise?Laut meinem Händler August / September, das Problem ist das noch eine Menge an Lagerware vorhanden ist, sieht man auch an den Preisen....die müssen weg.
Bike Boarder hat gute Preise. Z.B. das Pro 34% günstigerWas gibts denn so für Preise?