Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich auch die Fidlock Halterungen montiert.Die originalen Schrauben waren bei mir für eine Fidlock Halterung zu lang. Bedenkt dass darunter der Akku sitzt, den wollt ihr mit zu langen Schrauben nicht beschädigen.
Warum nicht?Carbon Laufräder am Alu Bike - Ja oder nein?
Ja halt dtswiss HXC1501. mullet.Warum nicht?
Frage sollte heißen: Gute Laufräder oder nicht?
Ist doch egal ob Alu oder Plaste, Hauptsache die Taugen....
Welche sind es den???link??
Bin auch gerade auf der Suche.
Ganz einfach auf die SchulterSeit zwei Wochen habe ich ein Turbo Levo Expert Carbon mit ein paar Modifikationen. Ich fahre das Bike auch mal an Orten, wo es zu Tragepassagen kommen kann. Das Levo ist eigentlich sehr unpraktisch dafür, musste ich feststellen.
Wie tragt ihr das Levo, wenn es denn mal notwendig wird?
Das ist beim Levo ja nicht ganz easy zumal das Rahmendreieck extrem klein geraten ist sowie ist noch der Flaschenhalter im Weg. Ich stand in den vergangenen 30 Jahren nie vor diesem Problem.Ganz einfach auf die Schulter
Hatte nie ein Problem damit, ging immer ganz gutDas ist beim Levo ja nicht ganz easy zumal das Rahmendreieck extrem klein geraten ist sowie ist noch der Flaschenhalter im Weg. Ich stand in den vergangenen 30 Jahren nie vor diesem Problem.
Geht auch ohne Abo ... bei mir zumindest ...Mir als Nichtabonnent verrätst Du freundlicherweise, welches Geheimnis hinter der Bezahlschranke wartet, oder?
Verkauft!!!Verkaufe einen aktuellen Cascade Link 165mm für das Levo Alu und Carbon. Wer Bedarf hat PM an mich