Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, hier ein kurzes Update.Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Motorverhalten.
Eckdaten Levo 24 Comp Alloy + Mastermind
Mir ist im letzten Jahr immer wieder aufgefallen, dass der Motor seine Unterstützung einstellt, wenn ich nicht mit einer bestimmten Trittfrequenz trete oder kurze Pausen mache (unter einer Sekunde beim Warten auf die Partnerin etc.), meist in den größeren Ritzeln.
Da der Motor neu fĂĽr mich war (vor Bosch) dachte ich, dass das evtl. seine Charakteristik ist und man das per App einstellen kann (nie gemacht).
Gestern dann die erste Tour gemacht und wieder gleiches Verhalten an einer Kurve, nur diesmal war mein Blick zufällig Richtung TCU gerichtet und ich konnte sehen, dass in dem Moment wo die Unterstützung abbrach die TCU mir 29km/h angezeigt hatte! Kurz darauf wieder normal unter 10km/h und der Motor wieder unterstützt.
Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und hat eine Lösung dafür?
Magnetsensor an der Bremsscheibe ist sauber.
Danke und GruĂź Christian
Weil Du so faul bist, antwortest Du nicht?Menschliche Faulheit hat keine Grenzen![]()
Verbaut war TS Dächle HD in 203, mit Galfer Schwarz. Die Scheibe wurde jetzt erst einmal gegen eine Magura Storm getauscht, testweise lass ich die drauf um zu sehen ob es nochmal vorkommt. Bin aber auch noch nicht gefahren.Danke für die Info, welche Scheibe wurde jetzt eingebaut?
Sollen andere fĂĽr dich die Antwort , der auf vorherige Seite zu lesen ist, vorlesen?Weil Du so faul bist, antwortest Du nicht?
Vielleicht hat einer, mit neuer Firmware, schon erste Erfahrungen zu berichten. Und nicht nur dumme Kommentare ;-)Sollen andere fĂĽr dich die Antwort , der auf vorherige Seite zu lesen ist, vorlesen?
sieht cool aus, glĂĽckwunsch.jetzt sieht es wenigstens schonmal aus wie ein Rad
Nur noch die Schaltung einstellen, dann kann es auf Probefahrt gehen
Gruss
Norbert
PS mal sehen wann die Sitzstrebe in schwarz geliefert wird...
Anhang anzeigen 81257
bei meinem SL ist das nicht so.
Mein S4 hat einen 143mm Sattel ab WerkHallo,
weiß jemand zufällig welche Breite der Bridge Comp Sattel bei Größe S5 hat - 143 oder 155mm?
Besten Dank
Edit: auf der Speci Seite steht 143mm fĂĽr S3 - S6 und 155 fĂĽr S1 und S2. Kann das sein - evtl. weil S1 und S2 wahrscheinlicher von Frauen gefahren werden?
Klingt nicht normal, hört sich so an das der Rotor mit dreht. Eventuell Freilauf defekt.
OK, dann lagen ich daneben, sorry.Ist halt ein normales Levo mit komplett anderem Motor. Rad verhält sich ansonsten unauffällig und das Geräusch war schon von Anfang an da.