Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlt sich beim Heben fast surreal an und geht ab wie Rakete.
Zum Ballern auf leichtem Geläuf und Kondition bolzen.
Also bei mir sind die Unterschiede zwischen 2.25 mit 2.0 bar, 2.8 mit 1,5 bar, 3.0 mit 0,9 bar und 4.8 mit 0,3 bar ...eher drastisch.So viel unterschied ist da nicht.
In wie fern?Also bei mir sind die Unterschiede zwischen 2.25 mit 2.0 bar, 2.8 mit 1,5 bar, 3.0 mit 0,9 bar und 4.8 mit 0,3 bar ...eher drastisch.
Das meine ich auch.In wie fern?
Kann hauptsächlich nur Komfort und GRIP beurteilen.
Schau dir das JAM² 9.9 DRIFTER an. Find ich ein gutes Konzept.Ich lass es hier auch einfach nochmal fallen..
Ich opfere mein Canyon Neuron und mein KTM Macina Gran 510 (Bosch 4th Gen. Opi-Bike *g*) und würde beides gerne in einem EFully haben. Also ein leichtes Fully mit dem Sport machen kann und spaß habe und ein Ebike mit dem ich Komfortabel und schnell ohne zu schwitzen zur Arbeit (12km 30hm) komme..
Ich vermisse mein Levo aus 2019 (und verabscheue noch heute den Brose, der während der Garantiezeit 3 Mal getauscht wurde..)...
Alles zeigt auf die Orbea Rise.. das ich für unter ziemlich genau 6k bekomme.. Gibts noch IRGENDEINE Alternative? Alles was ich hier lese ist so viel Teurer.. ;( vielleicht ist aber auch Light-EMTB nicht zwingend erforderlich. Ich bin so verwirrt
Das unterstütze ich absolut! Wäre evtl. mein Rad geworden, wenn es den Rahmen etwas länger gegeben hätte. Fährt sich super spaßig.Schau dir das JAM² 9.9 DRIFTER an. Find ich ein gutes Konzept.
Nein, leider nicht.Hast du mittlerweile auch schon testen können?