Tirolbiker63
Bekanntes Mitglied
Die 2,15mm an der MT kannst vergessen, wirst du nie zu 100% sauber eingestellt bekommen.
also mit MT4 ging das mit korrigierter Bremsflüssigkeit locker mit 2,15mm (mit 11,2mm Bleedblock)Die MT7 mit der dicken Brakestuff kannst du vergessen, da gehen so eben die originalen mit knapp 2mm rein.
jetzt ist halt die Frage ob die MT5/MT7 technisch enger gebaut ist als die MT4, notfalls muß ich mir das Bike meiner Schwägerin nochmal holen und vorher nachmessen
ich hab bei der Guide auch immer Einstellbleche verwendet, bei der Shimano ist so viel Platz dass es selbst mit 2,3mm Scheibe locker geht
0,2mm kann man aber immer raus holen, z.B. Lack auf der Rückseite der Trägerplatte anschleifen, dann ist auch die Rückseite schön plan
ich hab aber kürzlich die dickeren 2,3mm Brakestuff nach bestellt weil sie bei unseren Shimanoanlagen locker rein gehen (in 2,15mm hab ich keine mehr) notfalls muß ich die Scheiben nochmal abtauschen und die 2,15mm Scheibe vorne einsetzen und die Trägerplatte etwas plan anschleifen oder halt eine MDR-P mit Centerlock besorgen wenn das alles nicht funktioniert
Lg Tirolbiker63
2,25mm Intend mit neuen TS Power Belägen (auseichend Platz in Shimanoanlage)