Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlicherweise gab es keine Ausfälle, lediglich ein Satz bis auf die Trägerplatte abgefahrene Bremsbeläge vor der Abfahrt nach der Uina-Schlucht. Damit wären die über 1000 Tiefenmeter niemals heil zu überstehen gewesen. Aber dafür war ja ich dabei, der passende Beläge im Rucki hatte ;-).Beeindruckend, danke für deinen "Bericht".
Hattet ihr Ausfälle am Material?
Und, wenn die Frage gestattet ist, wie viel hat dich der Spaß am Ende gekostet?
OK, das nervt, aber anscheinend wollte sich auch noch jemand wichtig machen, denn der Median wäre ja nur wichtig wenn ihr krasse Ausreißer nach oben und unten hattet (1kg und 200kg), ansonsten kann ich doch gleich den Durchschnitt/Mittelwert hernehmen. Und was interessieren mich anderen Gäste, wenn 15kg OK sind dann sind die OK und wie viel ich darüber bin ist wichtig, wie du ja auch beschreibst...
Das nächste mal einfach das Porzellan zuhause lassen.Um einen schönen Tag und eine bislang schöne Tour ordentlich zu versauen, klebte dann bei Ankunft im Hotel folgender Zettel auf unserer Servicekiste:
Anhang anzeigen 58510
Das ist doch nicht Dein Problem.Verstehe ich absulut nicht wie man 15kg Gepäck haben kann wenn man nur zum pennen im Hotel ist.
Ja, da gebe ich Dir recht... speziell, wenn sie sich Sorgen um die Sorgen anderer machen.Naja, manche Leute scheinen einwenig arg speziell zu sein.
Hätte ich schon auch mal Bock drauf.Ich weiß schon warum ich meine Alpencrosse selber plane und buche.
Ahhhh. Man munkelt es gab da ein (provisonspflichtigen) Insider Tipp zum Besuch des Cafes unserer wahren Kaiserin. Konnte das realisiert werden?70km später dann:
Anhang anzeigen 58495
Wie lange zieht sich ca. der Weg in der "Qualität" den Berg hoch?
Brav das Jäckchen angezogen. Es ist doch frisch darin auf dem Weg zu Hölle. Die heizen bei den Preisen auch nicht mehr so.....Auf der Route war ein längeres kerzengerades Teilstück, da haben wir uns schon gefragt, was das wohl sein kann....
Anhang anzeigen 58515
2,4km geradeaus.
Anhang anzeigen 58516
Die letzten fiesen Kurzrampen auf dem längern Rumpelstück auf dem Bremta-Dolomiti-Bike Pfad
Wo ist die denn?
Rechts neben dem gelben Palazzo wäre es zu einem weitern Insider Tipp gegangen.
Der Zettel ist am Ende der 4. Etappe im Hotel dran gewesen und der Verfasser ist der Transporteur und gleichzeitig der Chef von ULPtours.@KalleAnka ist der Zettel am Zielort des Gepäcks angebracht worden bzw. ist es von Hotel zu Hotel gewandert.
Dann wäre meine ( immer noch nicht gute Erklärung) das derjenige der es transportiert hat nicht eingewiesen wurde.
Zu 1.: Leider nein, wir sind zu spät in Meran angekommen1. Ahhhh. Man munkelt es gab da ein (provisonspflichtigen) Insider Tipp zum Besuch des Cafes unserer wahren Kaiserin. Konnte das realisiert werden?
2. Wie lange zieht sich ca. der Weg in der "Qualität" den Berg hoch?
3. Brav das Jäckchen angezogen. Es ist doch frisch darin auf dem Weg zu Hölle. Die heizen bei den Preisen auch nicht mehr so.....
Am Lago die Tenno.Wo ist die denn?
Je nach interner Ablauf Kommunikation immer noch möglich das er überrascht gewesen ist, aber ja als Chef sollte er andere Wege finden und nehmen mit seinen ( ex Gästen) zu kommunizieren.Der Zettel ist am Ende der 4. Etappe im Hotel dran gewesen und der Verfasser ist der Transporteur und gleichzeitig der Chef von ULPtours.