KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Sah für mich beim Eintreffen aus der Pampa so aus. Andenkenläden, Hüpfburgen.......Wieso Touristenfalle?
Ist aber nur mein Eindruck, muss nicht zutreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah für mich beim Eintreffen aus der Pampa so aus. Andenkenläden, Hüpfburgen.......Wieso Touristenfalle?
Ob man unter der Woche 30 kg Ersatzteile in einer Bike Region zwingend dabei haben muss, sei mal dahingestellt. Aber was mir nicht einleuchtet, warum muss man die Ersatzteile jeden Tag aus und in die Unterkunft beigen? Die schmeißt man am Anfang in Bus und holt die nur bei Bedarf oder eben am Ende wieder raus.Anderen Veranstalter würde das auch nicht gefallen wenn sie täglich das Ersatzteile Lager eines Fahrradladen durch die Gegend transportieren müssten.
Mir erschließt sich nicht, wo der Unterschied zwischen einer Woche und einem Monat ist. Eine Panne ist eine Panne und die Tour ist im Mors. Ein Tag Stillstand lässt sich bei einer vorgeplanten Tour nicht mehr aufholen, schon gar nicht bei einer Wochentour.Ob man unter der Woche 30 kg Ersatzteile in einer Bike Region zwingend dabei haben muss, sei mal dahingestellt. Aber was mir nicht einleuchtet, warum muss man die Ersatzteile jeden Tag aus und in die Unterkunft beigen? Die schmeißt man am Anfang in Bus und holt die nur bei Bedarf oder eben am Ende wieder raus.
Die Qualität vom RMT kann ich bestätigen. Beim Dolomitencross hat es einem Teilnehmer das komplette HR zerfetzt und das Schaltwerk abgerissen.Oh Wunder, Deutsche verhalten sich deutsch.
Mir scheint eher das der genannte Dienstleister einfach überhaupt nichts taugt.
Ich war mit https://rockmytrail.de/mountainbike-reisen/alpencross-trails-2-level-gardasee/ mal unterwegs, da war alles tadellos.
Anhang anzeigen 58557
Die hatten damals ein Rotwild Ersatz ebike dabei!!
Hatte ich alles dabei ;-). Ist aber trotzdem schön, wenn es auch so geht. Auf unserer Tour wäre der betreffende Biker mutmaßlich aufgeschmissen gewesen, wenn ich ihm nicht wieder aufs Pferd geholfen hätte.Ein weiteres Schaltwerk, eine abgerissene Bremse, Austausch eines nicht mehr reparablen Reifens.
Andalo und Molveno sind natürlich touristisch sehr gut erschlossen, aber Falle würde ich die beiden Orte nicht nennen.Sah für mich beim Eintreffen aus der Pampa so aus. Andenkenläden, Hüpfburgen.......
Ist aber nur mein Eindruck, muss nicht zutreffen.
Der Lago di Molveno hat auf mich einen ganz anderen Eindruck als Andalo gemacht. Wäre mir persönlich als Ferienziel zumindest im Sommer auch etwas busy, sah ich aber nicht als Touristenfalle.Der Molvenosee ist ein Traum und der Bikepark dort ebenfalls.
Santa Cruz Bullit Shimano EP8 mit 2x 630Wh ShimanoMich würde noch interessieren welche Räder und Akkus pro Rad noch dabei waren
Hoffe habe nichts überlesen
Der Rücktransport war wirklich top. Abholung in Arco mit erstklassigem Reisebus und ein geschlossener Radanhänger, bei dem selbst ein echter Pingel wie ich keine Angst vor Beschädigungen hatte.Wie erfolgte der Rücktransport mit dem gewählten Veranstalter? Hat der Veranstalter Dich in Arco abgeholt (Kleinbus mit Hänger) oder hat er für Euch 7 Plätze in der täglich fahrenden Buslinie von ZionReisen ab Torbole/Parkplatz gebucht?
Gehörte zum Paket.Gehörte das ( Rücktransport) zum "Paket" oder habt Ihr das selbst organisiert, habe ich jetzt nicht so mitgelesen.
Die Auto´s standen ja in Garmisch nicht am Hotel wenn ich mich erinnere.