Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so ... Bike wird schwerer ... hab den 720er auch nie leer gebracht.aber eigentlich nicht, hab mich bewusst für den 720er entschieden.
Ich auch eher selten, in den Alpen würde ich den leer bekommen, den 900er auch.Geht mir auch so ... Bike wird schwerer ... hab den 720er auch nie leer gebracht.
nich mal dort hab Ichs bisher geschafft, entweder ich war zu platt ... oder es waren zuviel SchiebepassagenIch auch eher selten, in den Alpen würde ich den leer bekommen, den 900er auch.
machs wie ich, ausschlachten das TeilIch habe die Mail auch bekommen.
Lieferung auch im Mai und Upgrade auf 900er Akku...
Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Ich will den Haufen doch einfach nur endlich verkaufen.
Seit Oktober steht das Ding mir nur im Weg rum...
tja, dann bleibt wohl nur immer wieder drüber aufregenDa habe ich keine Lust zu. Habe das Ding erst vor kurzem komplett neu aufgebaut mit neuen Teilen, welche ich von einem anderen Rad übrig hatte.
Ja da hab ich wohl auch „Glück“ … falls das stattfindet.Bei mir ist der früheste Zeitpunkt im April