@punkhead Hey, ich wollte noch mal nachfragen, ob die Sprindex 162mm auf meinen Fox DHX2 Performance Elite 225x75mm passen würde? Frage nur noch mal um wirklich sicher zu gehen, bevor ich so viel Geld für eine Feder ausgebe, auch wenn ich eigentlich schon weiß, dass sie passt. Aber brauche einfach noch mal die Bestätigung.
Bike-Discount hatte nach 5 Tagen geantwortet, wegen der Fox Feder, die 5mm länger war als angegeben und nicht gepasst hat, aber die haben meine Frage nicht verstanden, obwohl sie absolut eindeutig und genau formuliert wurde. Habe darauf geantwortet und es noch mal erklärt und seitdem keine Antwort.
Das ist mir zu blöd, deswegen werde ich die Feder einfach zurückschicken und mir eine Sprindex kaufen, die nur 162mm lang ist und deshalb locker auf den Dämpfer passt und ich keinen Ärger mit dem Sprengring habe und gleichzeitig noch eine leichtere und einstellbare Feder habe.
Werde wohl die 510-570lbs nehmen.
Sorry, dass ich immer dich Frage, aber ich lese schon lange hier im Forum mit und du bist mir sehr oft aufgefallen, weil du über eine gute Expertise verfügst.
Wird wahrscheinlich noch öfter vorkommen
Danke schon mal im Voraus