R Rossi46 Bekanntes Mitglied 5. September 2020 #21 Die Kette habe ich auch schon seit 2000km im Einsatz, läuft sehr leise und geschmeidig,und sieht noch aus wie neu.
Die Kette habe ich auch schon seit 2000km im Einsatz, läuft sehr leise und geschmeidig,und sieht noch aus wie neu.
bandit1976 Bekanntes Mitglied 5. September 2020 #22 HageBen schrieb: Nein. Wenn die Kette nicht viel zu lange drauf war, ist wahrscheinlich nicht alles schon am Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, wie schau ich dann am besten, ob Kassette für die neue Kette noch gut genug ist?
HageBen schrieb: Nein. Wenn die Kette nicht viel zu lange drauf war, ist wahrscheinlich nicht alles schon am Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, wie schau ich dann am besten, ob Kassette für die neue Kette noch gut genug ist?
D Denjo Mitglied 5. September 2020 #23 Werde auch nur die Kette wechseln. Die x01 Eagle Kette ist ja 100% kompatibel mit dem SX Schaltwerk und SX Kasette oder?
Werde auch nur die Kette wechseln. Die x01 Eagle Kette ist ja 100% kompatibel mit dem SX Schaltwerk und SX Kasette oder?