Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm xx1. Gibts grad bei bike24 für 40€ in Kupfer.
PasstIch danke euch für eure Antworten! Ich bin neu hier und habe gestern die GX-Kette bestellt. Meint ihr, dass sie zu meiner Kassette passt? Hätte ich gewusst, dass ich hier Hilfe bekomme, hätte ich erst gefragt und dann bestellt.
ja, sie passtIch danke euch für eure Antworten! Ich bin neu hier und habe gestern die GX-Kette bestellt. Meint ihr, dass sie zu meiner Kassette passt? Hätte ich gewusst, dass ich hier Hilfe bekomme, hätte ich erst gefragt und dann bestellt.
Kannst die beiden ja zurückschicken oder morgen telefonisch stornieren. Dann die X01 oder XX1 neu ordern. Die sind um ein vielfaches haltbarer. Ich habe früher 3 GX Ketten in Rotation gehabt aber die Wechselarbeit möchte ich nicht mehr machen.Ich danke euch für eure Antworten! Ich bin neu hier und habe gestern die GX-Kette bestellt. Meint ihr, dass sie zu meiner Kassette passt? Hätte ich gewusst, dass ich hier Hilfe bekomme, hätte ich erst gefragt und dann bestellt.
Super Angebot.Nimm xx1. Gibts grad bei bike24 für 40€ in Kupfer.
Also die Kette.
Kannst bunt durch mixen. Ist alles miteinander kompatibel
Definitiv. Mit demSuper Angebot.
Tut sich da viel zwischen X01 und XX1 ?Super Angebot.
Ok, habe gerade gelesen, dass es sich auf die Farbe bezieht, zwischen X01 und XX1.Tut sich da viel zwischen X01 und XX1 ?
NeinTut sich da viel zwischen X01 und XX1 ?
Nicht ganz, die X01 hat Hohlnieten, die XX1 nicht…Nein
Is nur Farbe
Genau anders herum.Nicht ganz, die X01 hat Hohlnieten, die XX1 nicht…
Da schaue ich morgen früh mal nachGenau anders herum.