ambresoler
Mitglied
Weiss jemand was, kommen 2025 neue Speci Levo Ebike Modelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden die neuen Modelle dann auch direkt verfügbar sein?ja, im September ;-)
Für das Pro könnte mein Geldbeutel noch langen.Es wird erstmal nur das Pro und das S-Works Modell kommen.
Um potentielle Käufer zu verunsichern.Warum sollte sich dann noch was neues im September ergeben?
Es kommt definitiv was neues. Hab schon Prototypen gesehen bei uns in Würzburg ist brose. Da testen die bikes die werkstudenten teilweise. Display ähnlich gross wie das beim dji bike. 105NM 800+ akku und akku seitlich entnehmbar. Sieht im Prinzip aus wie das Stumpjumper 15 oder das aktuelle Levo SLUm potentielle Käufer zu verunsichern.
Soll ich auf den nächsten großen Wurf warten oder kaufe ich noch das alte Modell? Die Lager sind mit Altbeständen voll und müssen erstmal auf ein akzeptables Maß reduziert werden bevor das nächste Modell kommt. So zumindest die Gerüchteküche.
Egal ob Speci was neues bringen wird oder nicht, ich werde auf jeden Fall noch die Vorstellung und erste Tests zum neuen Bosch CX Motor abwarten.
Bitte beim nächsten Mal ein Foto knipsenkommt definitiv was neues. Hab schon Prototypen gesehen
Im US Forum ist von einem neuen Mahle Motor die Rede.Komisch ist aber dass Brose selbst sagt der neue Motor kommt erst 2025, muss noch mehr getestet werden.
Ja gibt aktuell noch schwierigkeiten…kommt auch ein status ebikeKomisch ist aber dass Brose selbst sagt der neue Motor kommt erst 2025, muss noch mehr getestet werden.
Der Brose Peak3 hat 95 nm lt Datenblatt.Es kommt definitiv was neues. Hab schon Prototypen gesehen bei uns in Würzburg ist brose. Da testen die bikes die werkstudenten teilweise. Display ähnlich gross wie das beim dji bike. 105NM 800+ akku und akku seitlich entnehmbar. Sieht im Prinzip aus wie das Stumpjumper 15 oder das aktuelle Levo SL
Das wäre jedoch eine ziemliche Überraschung: würde ja das Kenevo 2 ersetzen, das mittlerweile aus dem Angebot genommen wurde. Echt das Status als ebike? Wäre mal interessant...Ja gibt aktuell noch schwierigkeiten…kommt auch ein status ebike
.. und das Status war ja bisher, anders als die Traktionsmonster Kenevo 1+2 für ruppiges Gelände, eher verspielt und in der Abfahrt limitiert, bei Sprüngen nicht so stabil. Würde Status ebike hier nicht den Levos Konkurrenz machen? Denn das ist genau das weshalb ich Kenevo fahre und auf einen Nachfolger a la Canyon Torque von Specialized warte (aber ev nichts kommen wird weil die E-Enduro ebike Klasse ev nicht so lukrativ wie die E-Allmountains Lebo als Cash cow ist).Das wäre jedoch eine ziemliche Überraschung: würde ja das Kenevo 2 ersetzen, das mittlerweile aus dem Angebot genommen wurde. Echt das Status als ebike? Wäre mal interessant...
Ich denke das sich Specialized noch Zeit gibt, mit Brose Motoren ja nur massive Probleme und das nach wie vor. Wenn Amflow mit Avinox Motor einsteigt und das funktioniert kann sich Brose brausen gehen. Bitte nur Rückmeldungungen die auch eine Ahnung habenDas wäre jedoch eine ziemliche Überraschung: würde ja das Kenevo 2 ersetzen, das mittlerweile aus dem Angebot genommen wurde. Echt das Status als ebike? Wäre mal interessant...