Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Vielleicht sieht Specialized einfach gerade den schwachen Absatzmarkt im Fahrradbereich und verzögert deshalb den Launch des neuen Levos.

Bosch Gen4 verkauft sich auch nur noch stark rabattiert weil eben der Gen5 soviel besser ist.

Soviele Levo Gen3 sind noch verfügbar und die müssten dann auch verramscht werden.

Leute, was gibt es Neues? Bei uns gibt's Testival Ende April angeblich mit den neuen Levos. Da muß doch davor schon etwas bekannt werden ;-)

Und wisst Ihr etwas über sonstige Pläne betreff Super-Enduros (Kenevo Nachfolger) bzw gibt es adäquate neue Konkurrenzprodukte? Ich beobachte nicht wirklich Neues, vielleicht ist es jedoch noch zu früh.

Mein Händler erzählte mir das bei Spezi zumindest in D, es noch nie so wenig Vorbestellungen für das neue Modell gegeben hat… sogar seine sonst treuen Spezi-Fans die eigentlich alles was neu ist bestellen halten sich sehr zurück.

Erklär doch mal mal bitte.
Die Modelle sind noch nicht mal vorgestell die specs und Preise sind auch noch nicht released.
Wissen die Händler mehr? Scheinbar nicht.

Sollen das dann Bestellungen ins Blaue sein?
Also ich geh zum Händler und sage ich weis zwar nicht was aber bestelle mal bitte ein 10k Rad vor. Anzahlung möchte ich aber keine machen, da ich ja noch nicht weis was kommt

1742111143490.png

Erklär doch mal bitte
Ich glaube relativ klar ist das es wieder Pro, Comp, Expert und SWORKS geben wird und die Preise werden sich ja ungefähr (wahrscheinlich jeweils +x €) auf dem Niveau der vergleichbaren SL Modelle bewegen. Ebenfalls die Komponenten.
Also könnte ich zu meinem Dealer gehen und schon mal ein Modell was mir passend erscheint reservieren.

Ich glaube relativ klar ist das es wieder Pro, Comp, Expert und SWORKS geben wird und die Preise werden sich ja ungefähr (wahrscheinlich jeweils +x €) auf dem Niveau der vergleichbaren SL Modelle bewegen. Ebenfalls die Komponenten.
Also könnte ich zu meinem Dealer gehen und schon mal ein Modell was mir passend erscheint reservieren.
Wer macht das? Man will das Rad doch mal wenigstens auf dem Bild sehen.
Farbe, Komponenten usw.

Wer macht das? Man will das Rad doch mal wenigstens auf dem Bild sehen.
Farbe, Komponenten usw.

Farbe, ok da hast du einen Punkt.
Bei den Komponenten würde ich mich stark am SL orientieren. Ist doch eh meistens identisch gewesen: Expert kommt mit Fox Performance Elite Fahrwerk (SL hat eine 36, Levo gehe ich von der 38 aus, Genie werden wohl beide haben) GX T-Type und POD und Roval Traverse Wheels. Der Rest sind Specialized Komponenten.
Wenn das Expert von Beginn an kommen würde, würde Ich’s auch reservieren lassen. Pro und Sworks sind mir leider zu teuer, darum bin ich raus…

Zurück